19. März 2024, 11:49:28 Uhr

huch?

Begonnen von drizzt81, 26. Februar 2004, 19:56:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drizzt81

da bin ich mal 3 tage net hier und schon sind wir auf platz 3?!? wow... gute arbeit jungs :D

DocFellatio

04. Mai 2004, 14:06:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Mai 2004, 14:06:54 Uhr von AMDuser
huch?! da sind mir gerade 107 Wu´s von heute Morgen verloren gegangen :( Ich hab geflusht und die erscheinen nicht, oh weh! Meine armen Wu´s...hoffentlich verlaufen sie sich nicht.  :-[


tyco

Du bist nicht der einzige. Franco's Server hat gestreikt. Ich denke mal das klärt sich auf, ansonsten werden sie ja automatisch nach Distri weitergeleitet. Das ist wohl so im Client implementiert.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=18395#18395 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=18395#18395)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

das wär schön! sonst hätt mein Guter den halben Tag umsonst geschuftet  ;D


Flocki

Du kannst auf den GHN-Proxy schauen, da sind sie zu sehen. Nur die HWE-Stats wollen noch nicht so richtig...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau