Kennwortschutzscript für private Hp

Begonnen von cadwich, 27. Februar 2004, 12:19:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi
ich suche ein script für meine Homepage das den internen bereich mit einem pw schützt und das auch nicht leicht umgangen werden kann könnte da mir jemand weiter helfen ???

TMK

Hast jetzt nicht geschrieben was das genau für ein Server ist, in der Regel macht man das mit .htaccess.

--> http://selfhtml.teamone.de/diverses/htaccess.htm

cadwich

1. danke
2. und gibt es vieleicht ein php oder javascript

TMK

Javascript denk ich eher nicht und bei PHP kommt es darauf an, was Du genau schützen möchtest. Würde da vielleicht mal bei diversen PHP-Script anbietern stöbern.

--> http://www.phpwelt.de
--> http://www.php-archiv.de/index2.html

jcliedke

Ich würde von java-script abraten,
da kannste dir das script vom server holen und im Quelltext anschauen wie das password ist.
Hält eher nur die unwissenden ab...

CU Carsten

Janko

http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignmhs.html

cgi

ist einfach zu installen und auch sehr einfach zu administrieren auch für anfänger... dank gui