19. März 2024, 12:42:17 Uhr

RC5 bug ??

Begonnen von PeaceMan, 27. Februar 2004, 20:49:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



seit ich meine neue CPU hab und den clienten starte werden bei mir die pekchen nich mehr angezeigt.
erst wen ich flush oder fetch work oder was anderes mach rechnet er weiter und wird angezeigt wie viel ich gerechnet hab und wie viel ich noch muss.
kan ich ws dagegen machen oder nich ??



gruS

tyco

Hast Du den Client vielleicht als Dienst installiert?

Dann kannst Du ihn nicht sehen? Oder startest Du ihn manuell?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

27. Februar 2004, 21:37:38 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2004, 21:42:08 Uhr von PeaceMan
hallo,



instalieren ??
ich starte ihn manuell, hab ne verknüpfung an meinem Desktop angelegt.

Edit > also hab ma den clienten gestartet und gewartet dan hat er weiter gerechnet aber früher als ich ihn gestartet hab hat er SOFORT angefangen zu rechnen.
hab nochen pic gemacht , vielleicht nützt es ja was  ???


gruS

tyco

27. Februar 2004, 21:50:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2004, 21:54:05 Uhr von tyco
Du hast ja noch den alten Client 9005.

Nimm mal den 9007. Ich packe den mal als Anlage bei.

Dann starte den mal im Explorer. Vielleicht stimmt was mit Deiner Batchdatei nicht!?!?

Jedenfalls solltest Du so die Kuh in der Systray sehen.

PS: Noch was! Dein Prozessor wird ja nicht erkannt. Falls das Problem weiterhin besteht, lass mal den benchmark laufen und ändere dann Deine dnetc.ini!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,



hab die .exe reinkopiert und gleich ma gestartet und die CPU wird erkannt und alles läuft wie früher
danke tyco



gruS

tyco

@PeaceMan

Finde ich ja gut, dass Du wieder "mit dabei" bist!  :D

Happy crunching

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau