19. März 2024, 10:57:17 Uhr

Kampf um Platz 2

Begonnen von tyco, 28. Februar 2004, 16:04:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Da es Keyfinder sicherlich etwas peinlich ist noch so einen Thread zu eröffnen, mache ich das mal!  ;)

Jep, es läuft zur Zeit so gut mit unserem Team da werden wir das auch noch schaffen.  8)

Bis zu den Oldies sind es zwar noch 160 k aber unser Output ist momentan so stark, da führt an diesem Thread doch kein Weg vorbei....obwohl die Oldies auch ein sehr starkes Team sind.

Also füttert Eure Kühe mit WUs und lasst sie crunchen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81


Black_Pearl


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

01. März 2004, 06:06:03 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 06:06:57 Uhr von tyco
Zitat von: Black_Pearl am 29. Februar 2004, 23:40:38 Uhr
! Aufpassen !


Volltreffer!

Kann das wahr sein? Deine 141 k und die 38 k vom Rest des Teams haben die Oldies ganz alt aussehen lassen!   ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

hrhr
*kuhzücht* *fuddabesorg*
*hinreich*

so reicht das? :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau