Nen guter Dialer-Sucher

Begonnen von monkeyONE, 29. Februar 2004, 14:19:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Kennt jemand nen guten Dialer-Sucher ?
monkeyONE
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK

Am Sichersten ist es, 0190-Nummern einfach bei seiner Telefongesellschaft sperren zu lassen.

Ansonsten: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833167.html

theCat1

Hi hi,

ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage  ;D, aber vielleicht weisst du ja wie du mir helfen könntest!

Auf meinem PC hat sich ein Dailer eingeloggt und das ist mir erst aufgefallen als ich meine Telefonrechnung gesehen habe!
2 mal wurden mir ca. 25 € berechnet für eine 0900 Nummer!

WIE KAN NICH DAS DING ABSTELLEN! ??? ???

BITTE HELFT MIR!

würd mich echt freuen!

Gruss

*schnurr
Zitat von: TMK am 04. März 2004, 13:08:45 Uhr
Am Sichersten ist es, 0190-Nummern einfach bei seiner Telefongesellschaft sperren zu lassen.

Ansonsten: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833167.html

TMK

Irgendwo auf deinem Rechner muss sich dann ja eine Dialersoftware bzw. eine DFÜ-Verbindung befinden, die sich mit der entsprechenden Nummer des öfteren mal einwählt.

Würde in den Internetoptionen unter "Verbindungen" mal stöbern, ob sich da nicht eine dubiose DFÜ-Verbindung eingeschlichen hat.


Antidialer

Am besten soll man immer 0190 0900 Alarm installiert haben - hier kriegt man es umsonst:

http://downloaden.yoll.net/0190_0900_alarm.htm

Er schützt gegen Dialer, funktioniert wie Antivirus Software.

Mark

http://downloaden.yoll.net >:(