TrojanDownloader.Win32.IstBar.cg

Begonnen von PeaceMan, 29. Februar 2004, 17:04:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

29. Februar 2004, 17:04:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Februar 2004, 17:04:25 Uhr von PeaceMan
hallo,



ich denke der name sagt alles , oder ?
wie es dazu kamm ??
naja mein onkel war bei uns und hat sich irgendnen scheis gesaugt dan wollte er es starten kamm aber nix (vorher mit 2 antiviren proggis geprüft).
nach paar minuten meldete Anti vir mir das ich diesen virus hab und hab dan löschen ausgwählt die meldung kam immer wieder.
hab dan umbenenen und löschen ausgewählt und er gab ruhe.
online scan ziegt nix an ad-ware hat ein paar registry gelöscht aber sonst fanden die proggis nicht.
hab ma gegoogelt aber bei google kamm nix raus , keine einzige seite!
seit der virus drauf ist sind bei mir 4 dateien in dem Temp ordner aufgetaucht(siehe pic).
weis einer welche dateien/registry der virus anlegt ??
wen ja bitte posten damit ich sie löschen kann.
da ich ne image hab werd ich drauf machen aber ich würd gern wissen wie man den virus besiegt.



gruS

American

Versuchs mal hiermit ;)

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Win32.IstBar&meta=
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,



danke für den link
zum glück habe ich gestern wieder ne neue Image gemacht  8)
das hat mich gerettet.



gruS