Problem mit Winamp 5.02

Begonnen von American, 29. Februar 2004, 17:55:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

29. Februar 2004, 17:55:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Februar 2004, 17:56:50 Uhr von American
Tachens!

Ich habe mir Gestern mal Winamp 5.02 Installiert. Das problem ist, nach dem ersten Aufrufen von Winamp 5.02 ( nur der erste Start ) zeigt sich folgende Fehlermeldung wie auf dem Bild. Diese meldung kommt ca. 3 bis 5 mal, dann ist Sie weg und Winamp funktioniert wie es soll. Beende Ich dann Winamp wieder und starte es erneut gehts wieder so los. auch eine Deinstallation und Neuinstallation half nichts, im gegenteil, bei der neuinstallation konnte er ein future nicht mitinstallieren was es mir erlaubt CD's auszulesen / Brennen wie er sagt.

Kennt das problem jemand und kann mir da einer weiterhelfen ohne den Tipp einen anderen Player zu verwenden  ;D ;)
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß,
American

EDIT: Betriebsprogramm ist Windows XP mit SP1

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

deinstallier Winamp, und lass danach mal RegClean deine Registry in  auslesen und entferne die fehler. Das Prog macht ein backup, also wenn was nicht mehr geht kannstes zurücksetzen.

Danach WinAMP nochmal installieren, dann sollte es laufen.

RegClean bkommste hier (http://www.jsr-internetpartner.de/download.htm)

Gruß
Rashka



American

Moin!

Genau das habe Ich schon gemacht. das Lustige war ja dann, dass wenn ich nach der Reinigung der reg Winamp neuinstalle, kommt der fehler bei der Installation noch hinzu das er da eine Brennroutine nicht Installieren kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Die Lösung findet sich hier:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=548248

Sollte jemand das Problem auch haben, einfach ohne das Modul Ripping/Burning Installieren!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

na siehste, geht doch ;)

Aber mal ehrlich.... keiner der einigermassen was auf sich hält ist AOL Kunde.... warum sollte ich dann aufhören mit Nero zu brennen und zu einem "AOL" Brennprog umsteigen was wahrscheinlich genauso schlecht programmiert ist wie die AOL Software???

Manche werden mich zwar jetzt vierteilen, aber ich halte absolut 0 von AOL....  kenne genug aktuelle AOL kunden die nur streß mit dem Verein haben....  :-\

Gruß
Rashka

PS.: mal gespannt wer mich zuerst in der Luft zereisst :footballhelmet:



American

Also ich stimme Dir da nur zu *ggg*

Das beste von AOL finde Ich sind die Werbespots, der rest ist für die  :bob: finde ich.

Kenne auch so einige die probleme mit AOL haben, da Installiere ich mir doch net noch nen Brennprogramm von dennen. Nur komsich dass das ganze mit Winamp zusammenhängt...

Gruß,
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen