Hauptmenü

Omega???

Begonnen von Modjo, 29. Februar 2004, 19:04:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modjo

Ich habe vor ein Paar Tagen den Begriff "Omega - Graka" Treiber gelesen.  ;D Was ist der unterschied zwischen Omega und Catalyst, bzw. was ist der bessere Treiber  ???

Perfect Pascha

der omega ist optimiert, alternativ kannst du auch DNA verwenden

hier mal nen vergleich www.dark-tweaker.com/4.2-roundup.htm
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

plasmajunkie

Kannst bessere/mehr Omega treiber finden unter

Http://www.tweakers.net

-hollaendische seite



For the ones who didn't understand the purpose of overclocking: "Framerate is life!"

Perfect Pascha

dann sollte er wohl eher direkt bei omega gucken

http://www.omegacorner.com/ati_2kxp.htm
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

urkel

Omega-Treiber sind die Übertakter-Treiber für ATI-Karten. Ich verwende derzeit auch einen, um meiner Radeon 9800SE die 4 abgeschalteten Pixelpipelines wieder freizuschalten, damit ich erträgliche Leistungen rauskitzeln kann. Werde mir übrigens demnächst eine 9800 Pro für ~200EUR zulegen, da ich endlich was vernünftiges will (habe leider das 128bit Speicherinterface).

Nen Kumpel nebenan zockt mit ner HERCULES 9700pro und bekommt in den Spielen deutlich mehr FPS hin, als ich... FAR CRY ist schuld!!!!

Grüsse
Sebastian

PeaceMan

Zitat von: urkel in 28. März 2004, 13:47:50 Uhr
Nen Kumpel nebenan zockt mit ner HERCULES 9700pro und bekommt in den Spielen deutlich mehr FPS hin, als ich... FAR CRY ist schuld!!!!

wieso ist FarCry schuld ??



gruS

urkel

Weil besagter Kumpel mit höchster Quali-Einstellungen spielt und es nicht ruckelt, während ich maximal auf MEDIUM spielen kann... hoffentlich bekomme ich bald die 9800pro... Will auch auf die ballern und die Einschusslöcher sehen können.

FarCry wurde ja von ein paar türkischstammigen Deutschen programmiert. REIFE LEISTUNG!!!
Das Game ist der Hammer... bin seit 1998 Half-Life-Fan und schon tierisch gespannt auf HL2, aber ich weiß nicht mehr, ob HL2 das toppen kann. Es wird spannend (Sicherlich wird Doom III einpacken können)

Was ist eigentlich mit Duke-Nukem-Forever? ;-) Endless engeneering... Forever testing.

Grüsse
Sebastian