28. März 2024, 23:36:50 Uhr

Kampf um Platz 1

Begonnen von lutzlustig, 01. März 2004, 08:43:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

Hi!

Na, Tyco, hättest du dir das träumen lassen, das wir diesen Thread mal aufmachen können? Irgendein Ziel braucht der Mensch ja. ::)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Alter Schwede, geiler Flushday ! :D
Das hat doch echt eingeschlagen, oder? Ich hoffe mal das dieser Thread noch ein wenig langlebiger ist als es die von Platz 3 und 2 waren. Zur Leistung von Black_Pearl brauch ich nichts sagen, war einfach nur der Mega-Hammer.

Keyfinder

lutzlustig

Ja, aber mir kams so vor, als wenn einige oder besser viele den Flushday verschlafen haben. Es kann ja nicht alles von einer Person abhängen. WilliamTC hat auch nicht geflusht.

Wie auch immer, eine satte Teamleistung bei uns, wie immer!

Ciao



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Der Flushday hat gezeigt das doch einige mehr deaktiv sind als ich dachte. WilliamTC hatte zwar angekündigt das er weniger bringt, aber Flushday war ja fast null. Mir fallen da noch so einige ein, wie: Mictasm, Torsten (no-mercy...), IQ-Man und viele Leute vom MAC-Team. Vielleicht haben das auch einige verschlafen. Und Stealth (History-Charts) hat wohl auch pausiert/aufgehört. Hatte das im GHN-Forum schon angesprochen - keine Reaktion. Hatte heute dann mal ne PM geschickt. Wird wohl so`ne Wintermüdigkeit sein.

Keyfinder

tyco

Zitat von: lutzlustig am 01. März 2004, 08:43:49 Uhr

Na, Tyco, hättest du dir das träumen lassen, das wir diesen Thread mal aufmachen können? Irgendein Ziel braucht der Mensch ja. ::)


Im Leben nicht!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] Thinkman

Dann will ich euch doch mal zum 2ten Platz gratulieren. :prost:
Ist ja dank der Perle schneller gegangen als gedacht.

Happy Crackin :schlafendekuh:
Thinkman

drizzt81


foxpyt



Black-Pearl, das war ein Super - Mega - Schub!

So machts Spass!!!!!!!

Fox


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

So langsam ist die Zeit für Classic abgelaufen......

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 29. April 2004, 18:24:20 Uhr
So langsam ist die Zeit für Classic abgelaufen......

Und was dann? Alle sind geschlagen. Na mal sehen was die anderen Teams dagegen machen. Unser Team ist nicht mal 1 Jahr alt. Ich glaub das spricht für die gute Community bei HWE!

TMK

Denke dann sollte wir erstmal ein weilchen den Platz an der Sonne genießen!  8)

Janko

mhh dann würde ich vorschlagen sobald wir die haben fangen wir wieder an zu bunkern an  :o ;D

DocFellatio

ich hab da ja noch nich so den Plan, aber wie kommt´s das die Oldies so viele Wu´s errechnen? die kleben uns ja ganz schön an den Fersen...


Janko

weil se gebunkert haben wie die blöden  :o

aber schau mal morgen unsere stats an damit sind se dann wieder weeeeeeit wech  ;D denn was die können können wir schon lange  ;)

DocFellatio

ok, geben wir mal Gas!!
Momentan hab ich leider erst einen richtigen Knecht für mich rennen, nämlich meinen Guten (abgesehen von dem K6/2-450 meiner Schwester, der ja nichts bringt), aber demnächst schraub ich mir nochmal ´nen zweiten 2Ghz zusammen. Der ist dann nur für die Wu´s zuständig  ;D


Janko

evtl. kannst du den client ja auch bei ein paar kumpels drauf ziehen und kannst ihn ja sagen das man den client auch absolut im hintergrund installen kann so das ein normaler user den nicht findet... womöglich kennst du auch jemmanden mit einem mac denn die hauen richtig fett was wech  :D

tyco

Noch 66 k Abstand zum Team classicGHN.  :D

Ich tippe mal auf den 14. Mai.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Scooby

06. Mai 2004, 20:02:38 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2004, 20:02:58 Uhr von Scooby
 

Neee!  Des wird der 19. Mai! Da habe ich nämlich Geburtstag und ich wünsch mir das von euch allen.....   ;)


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau