28. März 2024, 19:29:08 Uhr

Kampf um Platz 1

Begonnen von lutzlustig, 01. März 2004, 08:43:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Ui, wird schwierig, aber ich sag mal 13. Mai.  ;)
Wenn wir jeden Tag ca. 9-10k aufholen haben wir sie in 7-8 Tagen.
Vielleicht haben sie für uns was vorbereitet, aber da das eher das "Standard" Team ist, wird uns da nix überraschen.  8)
Die Oldies sich in letzter Zeit genauso stark wie wir, hoffentlich bunkern die nich oder bekommen mehr Memberzuwachs! Aber durch unser neues Subteam könnte unser daily Output vielleicht noch steigen.  :D

vhyper

ich denke fakt ist der platz an der sonne wird unser sein *fg+ und die kämpfe danach das werden wir schon packen denn wenn wir es einmal so weit gebracht haben werden wir uns doch nicht kampflos geschlagen geben :D

Keyfinder

Mein Tipp ist schon mal falsch, wäre ja heut`gewesen. Ui uns fehlen noch ca. 50k und jeden Tag holen wir etwa 5-7k auf.  :shot:
Na wenn TurboPie noch ein paar Member mit ins Boot holt geht es ja ziemlich gut vorwärts.
Übrigens selten das wir unter 10k pro Tag haben !!  :D

Janko

und das obwohl unsere schwarze perle im mom nichts macht  ???

TMK

Noch knapp über 40K, mit dem 16. Mai wird es wohl nichts, aber ein Geburtstagsgeschenk für Scooby könnte schon drin sein. 8)

tyco


Mit dem Weggang von PreussenPower konnte ja auch keiner rechnen, da fehlen uns jetzt die 35 k. Hätte sonst schon ziemlich gepasst.   8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Scooby

Also ich werd 25.... Da sollte so ein besonderes Geschenk schon sein.... ;)

Also lasst eure Rechner brennen.... 8)

vhyper

AHHH seh ich grad nicht richtig oder sind wir platz 1?
war doch vorhin noch nicht bzw. als ich heute frühgeguckt hab frage ist nur wer hat die classics verlassen weil  fehlen tut ihnen definitiv jemand weil nur noch 129 user und satte 92k an wus fehlen ihnen?!?

Flocki

Tatsächlich... Wird wohl doch nichts mehr mit dem Geschenk...

Rotz

team aixodus hat classic verlassen
conrats zum gewinn der meisterscha... äh ich mein zum 1. platz

hey, das wär doch mal was, ne meisterschaft. das werd ich gleich mal gudi verzapfen ;)

tyco

18. Mai 2004, 21:43:16 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 18. Mai 2004, 23:06:53 Uhr von tyco
Danke Rotz....so Congratulations aus Bayern gehen runter wie Butter.  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Juhu! :schlafendekuh:


...gleich mal fest machen und in einem Screenshot verewigen!  :D

Blackburn

By Blackburn


Rashka

Platz 1..... :o


damit gerechnet hab ich ja nicht, aber krass isses....

naja, meine 1000-1500 WU's sind zwar nicht die Welt, aber macht einen schon Glücklich zu den besten zu gehören ;D

Gruß
Rashka



vhyper

18. Mai 2004, 23:45:23 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 18. Mai 2004, 23:47:33 Uhr von vhyper
*virtuelles bier nehm*
*flupp* dange
*prost*

naja hatte mich halt nur gewundert weil wie gesagt heut morgen die sache noch anders aussah

aber bin nun glücklich sagen zu können gehöre zu den besten :D *fg*

Zitierennaja, meine 1000-1500 WU's sind zwar nicht die Welt

*hust* was soll ich mit meine 100 wus  ok jetzt vielleicht wenns gut läuft 200 wus am tag sagen?
aber ich sag ja immer auch die kleinen fische machen dreck :D

Pie & Friends

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

Janko

mal sehen welche teams sich nun zusammenrotten um uns zu schlagen

Keyfinder

Zitat von: Janko am 19. Mai 2004, 00:48:12 Uhr
mal sehen welche teams sich nun zusammenrotten um uns zu schlagen
Da wird sicher auf lange Zeit irgendwas passieren!  ;)
Gestern waren im Team Classic noch 130 Leutschen, wer ist den da stiften gegangen und hat uns vorzeitig der ersten Platz verschafft?
*ne Flasche Bier auf der virtuellen Kiste nehm und trink* *lecker*
Ich wusste gar nicht wie gut der erste Platz schmeckt.  ;D

Krankerippe

Einfach nur geil... :D
Bei der Verteidigung bin ich wieder dabei!  :rambo:
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

drizzt81


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau