28. März 2024, 20:50:44 Uhr

400.000 WUs

Begonnen von tyco, 01. März 2004, 17:00:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Zitat von: gandal am 27. April 2005, 15:20:53 Uhr
Ja Spider-Mann, daß heißt Du mußt noch einen Zahn zu legen und nicht nur so dahindümpeln ;D

Genau Spider-Man, lass nicht nur deinen Taschenrechner laufen!  :lachen:

Happy crackin`

Spider-Mann

Was wollt ihr eigentlich?
Im Moment mache ich das noch per Hand mit einem Abakus.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

29. April 2005, 17:27:59 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 29. April 2005, 17:29:49 Uhr von gandal
Zitat von: Spider-Mann am 29. April 2005, 14:51:40 Uhr
Was wollt ihr eigentlich?
Im Moment mache ich das noch per Hand mit einem Abakus.

Spinnen haben acht Beinchen !
Du nimmst nur einen Abakus. Wenn Du wenigstens mit 4 von diesen Abakus rechnen würdest, könnte man nichts sagen.
Aber mit einem ...  :traurig1:
         
Real Programmers code in binary

tyco

Da donnert ein Express heran. Muss ich mir Sorgen machen?  ;)


Der Pokal geht an gandal. Gratuliere!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Glückwunsch, 400.000 WUs....das ist schon was!  :respekt:

Schwermetaller

Das geht ja wie's Bretzeln backen...

Alles Gute und ebenfalls ungebremste Rechenpower!  :klatschen:

Achja, gehört vll. nicht ganz hier hin, aber Tyco muss sich selbst noch einen Pokal für 600k verleihen, oder müssen wir das übernehmen? Schau mer mal, was sich so findet!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Ja, danke Leute. Das ist ein wunderschöner Pokal. Der bekommt einen Ehrenplatz.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Nach sehr langer Zeit gibt es wieder einen 400.000er zu vergeben!  :o


Die Gratulation geht diesmal an Maik Zober!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


gandal

         
Real Programmers code in binary

Maik Zober

ich danke euch.

naja, was so ein amd x2 4200 so ausmacht ;-)
hab ich neuerdings auf arbeit.

cu

ernte23

27. Februar 2006, 01:26:55 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2006, 01:31:32 Uhr von ernte23
Wenn Du nicht für HWE rechnen würdest, wäre ich auf Dich sauer, (mann bin ich beso....)  :saeufer:

Aber so hab ich nix dagegen, wenn Du Dir noch ein paar von den "hicks"" sorry" zulegst.  :o  :ohje: :zwinkern:

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Die Stats sind zum Teil wieder online....
....und ich bin um einen 400.000 WUs Pokal ärmer.  ;D


Die Gratulation geht an Burn.Proof.   :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Still und heimlich ...
Herzlich Glückwunsch zu diesem Prunkstück.

Party ?

:singen: :victory: :banana:
         
Real Programmers code in binary

Burn.Proof

Hey geil, hätt ich gar nicht gemerkt, hab leider zur zeit keine Zeit um mich um distri zu kümmern.

Nochmal vielen vielen dank, auf zur halben Mille erstmal !

TMK

12. April 2006, 20:22:50 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 12. April 2006, 20:24:56 Uhr von TMK
Glückwunsch, tolle Leistung!

ernte23


tyco

Holla die Waldfee. Maskenmann räumt am Flushday richtig ab.


Gratulation! :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Upps...wir haben ja noch einen 400.000er zu vergeben.


Gratz Orko!
[/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau