29. März 2024, 00:29:58 Uhr

Hallo!

Begonnen von Benjamin, 01. März 2004, 19:44:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

01. März 2004, 19:44:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 19:44:39 Uhr von Benjamin
Hallo!  Ich kann nicht Deutsches wirklich gut sprechen, also versuche ich mein
bestes hier.  Danke zum tyco für das Erlauben mir, diese Mannschaft zu verbinden.  Tschuess

lutzlustig

Hallo Benjamin!

Herzlich willkommen im Team!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Willkommen im Team Benjamin!


Ich hoffe Du bekommst das alles geregelt mit GHN und dem Subteam Hardwareecke.de.

Bei Problemen kannst du einfach fragen, oder mir eine Mail senden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benjamin

es ist gut!  Ich denke, ich warten muß, daß ein Tag oben auf der Statistikseite
darstellt.  Ich hoffe, daß alles gut ist

tyco

Richtig! Du musst einen Tag warten.

Anscheinend hast Du alles richtig gemacht. Warten wir bis morgen.

Die Signatur hast du ja auch schon erstellt. Prima!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

x01A4

Jo, Hallo!

Bin auch heute zu euch gestoßen, da ich mit meinem vorherigen Team nicht zufrieden war (hartware.net), und da hab ich mich erinnert, dass Tyco mir eine anwerbe Mail geschickt hat :)

Und da hab ich mich einfach auch mal hier angemeldet.

TMK

01. März 2004, 21:16:37 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 21:16:50 Uhr von TMK
Heho, heute gleich zwei neue Members im Team.  :o


Willkommen und Happy Chrunchin' im HWE-Team!

:party: :prost: :party1:


foxpyt

An alle herzlich willkommen im Team!

tyco weiss was "customer relation" bedeutet ;)

Fox

lutzlustig

Zitat von: x01A4 am 01. März 2004, 20:49:25 Uhr
und da hab ich mich erinnert, dass Tyco mir eine anwerbe Mail geschickt hat :)

Soso, Tyco, macht man denn sowas? Was sollen denn andere Teams von uns denken?  :o Naja, die wissen eh alle, was du so treibst.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

01. März 2004, 22:36:02 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 22:36:45 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 01. März 2004, 22:24:54 Uhr
Soso, Tyco, macht man denn sowas? Was sollen denn andere Teams von uns denken?  

Das war zu Zeiten als x01A4 noch teamlos war. Er ist ja erst 29 Tage dabei.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benjamin

Ich denke, daß ich Mühe mit meinem linux Computer habe.  Ich arbeite auf es für eine Spitze.  Alle fünf meiner Computer zeigen ' me@benjaminkuhl.COM ' so weiß ich nicht, was das Problem ist.

again sorry about my broken German, I'm American and trying to do my best  :P

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benjamin

I think that I am having trouble with my linux computer.  I'll work on it for a while.  All five of my computers show 'me@benjaminkuhl.com' so I do not know what the problem is.

tyco

Das ist ok! Aber wo ist das Problem?

Deine WUs kommen doch auf dem Proxy an!

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail (http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benjamin

you had emailed me and told me that one of my computers was set to me@enjaminkuhl.com (missing the 'b')  but I checked all computers and i cold not find the wrong distri ID.  

tyco

Wie Du hier siehst:

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail (http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail)

sind 93 WUs (Platz 19) mit einer falschen Email Addy gerechnet worden.

Das ist aber 4 Stunden her.

Wahrscheinlich ist der Fehler behoben!

I think all works fine now!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

Auch von mir ein herzliches willkommen an alle beiden "neuen" und happy crunch'in...

Keyfinder

Willkommen im Team Hardwareecke.de !!

Happy crackin`

swati

Hi Leute,

auch von mir alles gute und happy crunching beim Team HWE!! :)

tms

Jepp,

auch von mir viele liebe Grüße. Happy Crunchin' !!! Uns(HWE) kann keiner das Wasser reichen. Stimmts, oder hab' ich Recht?  :)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau