CPU 2800+ aber zeigt 1200 an!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 02. März 2004, 15:11:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Ich habe mir ein AMD 2800+ mit Barton Kern gekauft. Hab alles eingebaut nun zeigt er mir im Bios (NF-7 Motherboard) das ich ein 1200 drin habe. Nun frage ich mich, wie kann man das Prob lösen?

Das gleiche Problem hatte auch Peaceman der hats aich gelöst, aber der ist nicht online:(.

Danke im Voaus!!

PeaceMan

02. März 2004, 15:25:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. März 2004, 15:26:56 Uhr von PeaceMan
hallo,


geht ganz easy
ins BIOS rein dan muss da irgendwas mit *best performenc* stehen oder sowas in der art einmal drauf Enter drücken dan lädt er die besten optionen für deine Hardware und dan wird deine CPU als 2800+erkannt.
bei mir hats gefunzt

Edit > ich hab grad ICQ instaliert also konnte ich net On sein  ;)
jetzt is ICQ an


gruS

Ch3fk0ch

geht alles nach neustart trotzdem Danke!