16. April 2024, 11:34:34 Uhr

Neue Cores

Begonnen von Pie & Friends, 03. März 2004, 00:54:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pie & Friends

Hi ho Leutz !

Es gibt neues Cores als Prerelease !

Schaut hier: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1190
Ich  habe den Win Client gerade laufen und ich muss sagen : fett ! :o
Benchmarks habe ich auch gemacht - aber nicht gespeichert - schaut dazu mal oben in den Link ........ :)

Natürlich ists erst ein Prerealese aber scheint schon gut zu funktionieren...

Grüsse Sebastian !
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

lutzlustig

Ja, habe einen Rechner schon umgestellt, 3-4 werdenn heute noch folgen. das gibt mind. 100 WU/d mehr.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

drizzt81


vhyper

mhh bin zwar nich all zu lang dabei und auch nicht all zu bemessen mit all der sache aber der neue core is doch schon fett macht bei meinem p4 zwar nur 0,5 keys/sec aus aber mehr ist mehr ne :D

tyco

Ihr solltet den neuen Client unbedingt testen. Bei mir rechnet der ca. 17 % schneller (Athlon 1700XP @ 2200 MHz).

Vorher etwa 7,2 Mkeys/sec jetzt:

[Mar 03 16:20:49 UTC] RC5-72: Benchmark for core #6 (GO 2-pipe)
                     0.00:00:16.53 [8,489,518 keys/sec]

Die Version v2.9007.489b könnt Ihr hier downloaden:

http://www.distributed.net/download/prerelease.php (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

Zitat von: tyco am 03. März 2004, 17:32:08 Uhr
Ihr solltet den neuen Client unbedingt testen.

kann ich nur bestätigen,hoffendlich kommt auch der auch bald für dos..oder ich muss doch noch 2 rechner mit hd´s ausstatten ;)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

PeaceMan

hallo,


bei mir rechnet er jezt mit 8Mkeys früher waren es 6,5Mkeys
nich schlecht der neue client



gruS

Orko512

03. März 2004, 21:08:41 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 03. März 2004, 21:50:39 Uhr von Orko512
hi,

kann mir jemand sagen was und wo ich in der ini eintragen muß damit der client immer mit einem bestimmten core startet??

habe das problem das mein p3-m immer mit core 1 startet laut benchmark wäre aber core 6 besser.

gruß orko  :D


######

jo habs gefunden:

[rc5-72]
core=6


lutzlustig

Ja, echt genial das Teil, mein Dual Athlon 2x2 Ghz ist jetzt 3h eher fertig mit der Anzahl WU von gestern. 1000 WU in 3 Tagen ,stand da. und auf Arbeit der dual XP 2000+ ist jetzt so schnell wie der Dual XP 2400+.

Ciao

PS:Dummerweise hat gestern mein Proxy auf Arbeit ca. 16h lang alles WU gefressen, die kamen an, wurden nicht weitergereicht und nicht gespeichert. Das Logfile sah auch komisch aus. Naja, betraf ja nur 10 Rechner :-(


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Pie & Friends

Tjo da macht das crunchen gleich nochmal soviel Laune !
Im Schnitt habe ich bei allen Prozessoren 1Mio key/s mehr ........

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

lutzlustig

03. März 2004, 23:52:25 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. März 2004, 09:51:20 Uhr von lutzlustig
Hoffentlich folgt die Linuxversion recht bald, ich will auf die praktische Bootdisk verzichten und alle Rechner wieder auf Windows umstelle :-)

Ciao

Edit: ich will NICHT auf die Bootdisk verzichten.... sch*** Fipptehler


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

swati

hab den client auch mal installiert, und siehe da :) mein output ist heute gleich 100 wus höher  ;D n1

wo bekomm ich diesen linux bootdisk client her ?? den koennt ich gut gebrauchen....

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

jcliedke

warte auch sehnsüchtig auf die Linuxversion,
hat auf nem XP1700+ 2 1/4 min gebracht...
hab hier aber so wenig Windoof Rechner...

CU Carsten

lutzlustig

Sind wir nicht ein fortschrittliches Team, ein 1/3 Drittel aller mit dem neuen Clienten erzeugten WU stamm von unseren Team. Das kann aber noch besser werden!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Zitat von: lutzlustig am 06. März 2004, 09:44:43 Uhr
Sind wir nicht ein fortschrittliches Team, ein 1/3 Drittel aller mit dem neuen Clienten erzeugten WU stamm von unseren Team. Das kann aber noch besser werden!

Genau sobald es den neuen Linux-Client gibt!  ;)

lutzlustig

Ich würde ja sogar mit OS/2 weitermachen, da braucht man auch bloß 2-3 disketten zum booten ;-) Aber mittlerweile habe ich keine Schimmer von dem BS mehr, ist schon lange her.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

So, seit gestern ist er da, der linux-client, zeitlich befristet steht zwar da, aber kein datum bis wann. Ist eben noch kein release candidate. Auf jeden Fall klappts mit der bootdisk wunderbar.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 20. März 2004, 14:12:52 Uhr
Auf jeden Fall klappts mit der bootdisk wunderbar.


.....und was sagt der Benchmark. ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 20. März 2004, 14:27:34 Uhr
.....und was sagt der Benchmark. ???
Das Übliche, mehr als 1MKeys/s mehr als vorher bei AMD-CPU. ein 1600er Duron macht nun fast soviel wie vorher ein 2Ghz Duron (oder Athlon).
Feine Sache, wenn mal die Software verbessert wird statt nur übliches Hardwareaufrüsten.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau