29. März 2024, 00:54:07 Uhr

Neue Cores

Begonnen von Pie & Friends, 03. März 2004, 00:54:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Crunchen aber noch sehr wenige mit dem neuen Client ?? Warum nur ??  ???

Schwermetaller

Hab hier schon alles auf 496 umgestellt, alleine schon wegen dem Plus an Keys/s eine lohnenswerte Sache.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Spider-Mann

Bei mir schafft der 496-Client ca. 2.000 keys/s weniger als der 465b-Client.
Das ist keine Benchmarkungenauigkeit, ich habe den Client ca. 10 Stunden laufen lassen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Hätte noch ne Frage zu den Einstellungen:

Eingestellte ist Core #7
Wenn ich jetzt bei aktivem Hyperthreading den Durchsatz ansehe steht er so bei 6800 ksec.
Ist das jetzt pro Cruncher, oder gesamt.
Wenn ich die Anzahl der Cruncher auf 0 setze, geht es hoch auf 7500 ksec.
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Das ist jeweils für den ganzen Client. Hyperthreading ist für RC5-72 ungeeignet, weil du keine echten zwei CPU´s hast.
Da behindert sich der Client selbst.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

 :o Wow, ist echt krass, was rauskommt, wenn man von Hand optimiert. :P

Auf einer Xeon Doppelprozessormaschine hat sich der Durchsatz verdoppelt, als ich die Anzahl der Cruncher von 4 auf 2 gestellt habe. :banana:
Boing, werde wohl noch ein bischen nacharbeiten müssen.  :-\
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau