20. April 2024, 12:20:52 Uhr

Was geht mit janko ??

Begonnen von [BAY] spocky, 03. März 2004, 17:12:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BAY] spocky

Noch kommen ja genug WUs von ihn aber das quit project lässt böses erahnen

Spocky


Keyfinder

Er muss wohl mal ne Pause machen und kann sich nicht genug darum kümmern. Die Rechner die so weiter laufen, laufen weiter und bringen WU`s. Es sprudeln wohl noch die WU, aber nicht so regelmäßig und nicht so viele. Hatte schon mal letztes Jahr so eine Pause eingelegt. Ich hoffe mal das Beste...

Janko

also um mal licht in das dunkel zu bringen....

im mom weiß ich vor arbeit echt nicht emrh wo mi dr kopf steht sowas hab ich echt noch nie erlebt...  :o :-\

die rechner wo die clients laufen werden auch weiterhin laufen nur ich werde wohl so erstmal in den hintergrund treten
es werden nun auf die dauer immer weniger wu´s von mir ankommen da ich den auch bei kumpels am laufen hatte und die alle nasenlang immer neu installen und sonst bin ich da immer hin und hab den client neu installed werd das im mom wohl kaum noch schaffen muss ich mal sehen also erstmal pause von meiner seite min. ende april


so long



Gudi

ist sonst noch jemand da, der sich im falle des falles um euren teamproxy kümmern kann? (kann ja immer mal was sein...)
ansonsten ist es ja ganz normal, dass man auch mal kürzer treten muß... kein grund da "quit project" hinschreiben zu müssen... ;) stiftet ja nur verwirrung, wie du siehst... ;)

Janko

jo spocky hat root zum server...

ich denke mal das ich dann aber nach der pause auch nicht weder groß einsteigen werde... und wie gesagt die wu´s werden nuna fu die dauer  immer weniger werden ich denke mal so maximal 50-150 werden da in 2-3 wochen noch am tag kommen

[BAY] spocky

Bin froh das du noch nicht von Bord gegangen bist. Nur das mit dem root stimmt leider nicht . Da ich der Ansicht wa das  ich den server nie wieder von innen sehe habe ich den Zettel vernichtet ( Klar , rootpasswörte gehören ja auch nicht auf Zettel )

Spocky


lutzlustig

Zitat von: [BAY] spocky am 03. März 2004, 20:30:41 Uhr
Bin froh das du noch nicht von Bord gegangen bist. Nur das mit dem root stimmt leider nicht . Da ich der Ansicht wa das  ich den server nie wieder von innen sehe habe ich den Zettel vernichtet ( Klar , rootpasswörte gehören ja auch nicht auf Zettel )

Spocky

Ich bin ja auch noch da.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 03. März 2004, 22:12:44 Uhr
Ich bin ja auch noch da.


Das finde ich schon mal 1A von Dir Lutz. Der Server wird ja auch so gut angenommen vom Team, und die Teammitglieder haben das in der dnetc.ini entsprechend eingestellt, das können wir nicht so sterben lassen.

Nur der Server steht jawohl weiterhin bei Janko, wenn ich das richtig sehe?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

jep server steht weiterhin bei mir läuft also alles ganz normal weiter nur einer von den beiden wird sich da nun (erstmal) drum kümmern

tyco

Zitat von: Janko am 03. März 2004, 23:22:47 Uhr
jep server steht weiterhin bei mir läuft also alles ganz normal weiter nur einer von den beiden wird sich da nun (erstmal) drum kümmern

Jep nichts gegen Spocky....aber sollte sich eigentlich schon einer aus dem Team HWE drum kümmern.....oder kommt Spocky jetzt auch zu uns.  ;D

Zur Not würde ich den Proxy auch noch übernehmen, aber wenn lutz das machen würde wäre mir das schon ganz recht.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...die Bayern wollten doch schon immer HWE joinen, oder täusche ich mich da jetzt etwa!  :duck:

[BAY] Thinkman

Ts Ts Ts

immer diese Abwerbeversuche :duck:

Happy Crunchin
Thinkman

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau