Pokal für eine halbe Million WUs

Begonnen von tyco, 03. März 2004, 17:13:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Ist ja erst zwei Tage her, da hat er sich den Pokal für 400.000 WUs abgeholt. Dank seines Mega-Flushdays ist er vorgestern knapp vor der halben Million gelandet, die er gestern mit nochmals über 6 kWUs erflusht hat!  :D

Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 03. März 2004, 17:13:34 Uhr
Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!
Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben.  :(

TMK

--> Respekt!


2 Jahre...schön wärs! Wie lange ich dafür wohl noch brauch...  :weightlifter:  :D

Bonfire

bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....sprach boni und verneigte sich ehrfürchtig stumm ;)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Zitat von: Bonfire am 04. März 2004, 17:10:32 Uhr
bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....

Eigentlich sind es sogar 984.679 WUs.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830)

Wie auch bei taugenix war er früher in einem anderen Team.

Bei den Top 100 Participants Overall von Distri ist Black_Pearl übrigens auf Platz 70 und taugenix auf 89.

Weitere GHN-Stars sind dort wg von den Oldies auf Platz 39  :o :o :o und Framige (ebenfalls Oldies) Platz 82.

Mehr Leute haben wir momentan wohl nicht in den Top 100.  :'( Aber was nicht ist kann ja noch werden.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!


Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Bonfire

und wiedereinmal bleibt mir nur meinen virtuellen hut zu ziehen.
und schwer beeindruckt aus der wäsche zu schauen.

klasse leistung,danke taugenix!

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Blackburn

By Blackburn


Keyfinder

Zitat von: tyco am 16. April 2004, 12:53:59 Uhr
Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!

Alter Schwede super Leistung! Wie lange hast du eigentlich für die zweiten 500.000 WU gebraucht? Ich glaube ich werd noch ewig brauchen. Letztens dacht ich ich schaff das in 2 Jahren. Oh oh ein hoch gestecktes Ziel. Ich peil erst mal die 200k an und dann gehts weiter. Ich glaub es ist egal wieviel WU man hat mach schaut immer dahin wo man hin möchte. Ob das nun mit 1000 WU und man auf die 2500-er schielte. So ging es mir jedenfalls.
Insgesamt 1.000.000 WU geflusht! *üngläubig die Zahl bestaun*

Au die nächste Mille ...

Keyfinder

Janko

das ist echt mal ohne worte... hab gedacht ich könnte dich noch mal einholen und nun überholt mich sogar bald lutz...

taugenix

18. April 2004, 19:44:53 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 18. April 2004, 19:52:05 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 16. April 2004, 12:53:59 Uhr
Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!


Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie mühelos das funktioniert. Und bedaure den Armen, der das alles zählen muss  ;D.

thx
taugenix

tyco

Nun hat Janko auch die halbe Millionen geschafft! Nicht schlecht!  8)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

30. August 2004, 16:05:26 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 30. August 2004, 16:13:41 Uhr von jcliedke
Willkommen im Club!  (der 500k er)

tyco

Zitat von: Keyfinder am 03. März 2004, 18:05:28 Uhr
Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben. :(

Verschätzt!  ;D  14 Monate haben ausgereicht!


Gratulation Keyfinder zu Deiner halben Million!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Danke tyco und alle die mir im Geiste gratulieren.

Eine halbe Million sieht am Anfang sicherlich gigantisch aus, aber wenn man sie erreicht hat
ist es nur ein weiterer Meilenstein. Ich hoffe das so viel wie möglich aus unserem Team das schaffen.

Wie man an meinem Post vor 14 Monaten sieht, manchmal klappt es schneller als man denkt.  ;D

So muss jetzt erstmal nachladen, um voll beladen wieder in den Fight gegen die Holländer zu gehen.  :rambo3:

vhyper

*keyfinder Munition reich* :)
gratz nochmal von mir natürlich auch

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 06. Mai 2005, 23:48:49 Uhr
Hi, von mir auch Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Wir haben einen neuen Meilensteinknacker!  ;)

500.000 WUs sind schon eine gewaltige Menge!
[/size]


Gruss und Glückwunsch gehen diesmal an lutzlustig!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau