Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2018, 19:34:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Pokal für eine halbe Million WUs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Pokal für eine halbe Million WUs  (Gelesen 39052 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 03. März 2004, 17:13:34 Uhr »
Zitat

Ist ja erst zwei Tage her, da hat er sich den Pokal für 400.000 WUs abgeholt. Dank seines Mega-Flushdays ist er vorgestern knapp vor der halben Million gelandet, die er gestern mit nochmals über 6 kWUs erflusht hat!  :D

Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #1 am: 03. März 2004, 18:05:28 Uhr »
Zitat

Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!
Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben.  :(
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 04. März 2004, 13:51:04 Uhr »
Zitat

--> Respekt!
 

2 Jahre...schön wärs! Wie lange ich dafür wohl noch brauch...  :weightlifter:  :D
Gespeichert
Bonfire
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148

« Antwort #3 am: 04. März 2004, 17:10:32 Uhr »
Zitat

bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....sprach boni und verneigte sich ehrfürchtig stumm ;)
Gespeichert
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 04. März 2004, 20:20:29 Uhr »
Zitat

bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....

Eigentlich sind es sogar 984.679 WUs.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830

Wie auch bei taugenix war er früher in einem anderen Team.

Bei den Top 100 Participants Overall von Distri ist Black_Pearl übrigens auf Platz 70 und taugenix auf 89.

Weitere GHN-Stars sind dort wg von den Oldies auf Platz 39  :o :o :o und Framige (ebenfalls Oldies) Platz 82.

Mehr Leute haben wir momentan wohl nicht in den Top 100.  :'( Aber was nicht ist kann ja noch werden.  ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 16. April 2004, 12:53:59 Uhr »
Zitat

Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!


Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.



Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #6 am: 16. April 2004, 13:05:51 Uhr »
Zitat

Vor neid erblass...Super Leistung!  :o
Gespeichert
Bonfire
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148

« Antwort #7 am: 16. April 2004, 18:51:59 Uhr »
Zitat

und wiedereinmal bleibt mir nur meinen virtuellen hut zu ziehen.
und schwer beeindruckt aus der wäsche zu schauen.

klasse leistung,danke taugenix!

gruss boni
Gespeichert
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???
Blackburn
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #8 am: 16. April 2004, 19:15:15 Uhr »
Zitat

Nicht schlecht, Hut ab :) *für die vielen WUs gratuliert*
Gespeichert
By Blackburn

Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #9 am: 16. April 2004, 19:56:14 Uhr »
Zitat

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!

Alter Schwede super Leistung! Wie lange hast du eigentlich für die zweiten 500.000 WU gebraucht? Ich glaube ich werd noch ewig brauchen. Letztens dacht ich ich schaff das in 2 Jahren. Oh oh ein hoch gestecktes Ziel. Ich peil erst mal die 200k an und dann gehts weiter. Ich glaub es ist egal wieviel WU man hat mach schaut immer dahin wo man hin möchte. Ob das nun mit 1000 WU und man auf die 2500-er schielte. So ging es mir jedenfalls.
Insgesamt 1.000.000 WU geflusht! *üngläubig die Zahl bestaun*

Au die nächste Mille ...

Keyfinder
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #10 am: 16. April 2004, 21:02:30 Uhr »
Zitat

das ist echt mal ohne worte... hab gedacht ich könnte dich noch mal einholen und nun überholt mich sogar bald lutz...
Gespeichert
taugenix
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #11 am: 18. April 2004, 19:44:53 Uhr »
Zitat

Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!


Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie mühelos das funktioniert. Und bedaure den Armen, der das alles zählen muss  ;D.

thx
taugenix
« Letzte Änderung: 18. April 2004, 19:52:05 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #12 am: 30. August 2004, 13:28:28 Uhr »
Zitat

Nun hat Janko auch die halbe Millionen geschafft! Nicht schlecht!  8)

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
jcliedke
800x600 Surfer
***

Ranking: 16
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237

Squeeze Dompteur

« Antwort #13 am: 30. August 2004, 16:05:26 Uhr »
Zitat

Willkommen im Club!  (der 500k er)
« Letzte Änderung: 30. August 2004, 16:13:41 Uhr von jcliedke » Gespeichert
[img]http://rc5.hwe-proxy.de
/sig/id~405748.NameBold~1.NameValBold~1/sig.png
 
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #14 am: 04. Mai 2005, 08:19:15 Uhr »
Zitat

Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben. :(

Verschätzt!  ;D  14 Monate haben ausgereicht!


Gratulation Keyfinder zu Deiner halben Million!  :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #15 am: 04. Mai 2005, 11:02:48 Uhr »
Zitat

Danke tyco und alle die mir im Geiste gratulieren.

Eine halbe Million sieht am Anfang sicherlich gigantisch aus, aber wenn man sie erreicht hat
ist es nur ein weiterer Meilenstein. Ich hoffe das so viel wie möglich aus unserem Team das schaffen.

Wie man an meinem Post vor 14 Monaten sieht, manchmal klappt es schneller als man denkt.  ;D

So muss jetzt erstmal nachladen, um voll beladen wieder in den Fight gegen die Holländer zu gehen.  :rambo3:
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #16 am: 04. Mai 2005, 11:59:37 Uhr »
Zitat

*keyfinder Munition reich* :)
gratz nochmal von mir natürlich auch
Gespeichert
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #17 am: 06. Mai 2005, 23:48:49 Uhr »
Zitat

Hi, von mir auch Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #18 am: 07. Mai 2005, 08:38:13 Uhr »
Zitat

Hi, von mir auch Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Wir haben einen neuen Meilensteinknacker!  ;)

500.000 WUs sind schon eine gewaltige Menge!
[/size]


Gruss und Glückwunsch gehen diesmal an lutzlustig!  :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #19 am: 07. Mai 2005, 09:27:18 Uhr »
Zitat

Heho -->  :respekt:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Pokal für eine halbe Million WUs « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.