Pokal für eine halbe Million WUs

Begonnen von tyco, 03. März 2004, 17:13:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder


gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco


Unser Supercruncher Spider-Mann hat in einer sensationellen Zeit die 500.000 WUs geflusht!


Glückwunsch...und gut das wir Dich haben, sonst sähe es im Battle schlecht aus nach dem Ausfall von taugenix.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Einfach sensationell wie Spider-Mann mit seinem Abakus umgehen kann.  :respekt:
Ich tippe trotzdem darauf, daß er mehrere verwendet.

:party: :prost: :prost: :party:
Wo ist die Party ?
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Wieso mehrere?
Ich habe 5 Kindergärten mit den Dingern ausgerüstet, und die lieben Kleinen rechnen jetzt wie die Teufel für mich.

Ach so, und hier was zu trinken. Übertreibt es aber nicht, Maibock verträgt nicht jeder.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 22. Mai 2005, 12:35:13 Uhr
Ach so, und hier was zu trinken. Übertreibt es aber nicht, Maibock verträgt nicht jeder.

Super! Danke schön. Aber ich dachte wir feiern im Niedersachsen-Stadion.   :party:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Nein, da ist die Akkustik, gelinde gesagt, echt saumäßig schlecht.

Darum habe ich für den 18.6.2005 die Parkbühne gemietet.
Sonst würde der Sound von Jethro Tull so schlecht rüberkommen, und wer will das schon.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Danke, daß ist schön, daß Du uns auf das Konzert einlädst. Beeindruckend, welche Beziehungen Du hast. Wie konntest Du die Jungs so schnell davon überzeugen, dort zu spielen, wenn Du die 500.000 feierst.
Ich freu mich schon ...
:danke1:
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


tyco

gandal hat einiges zu feiern...


...da purzeln die Pokale nur so!  ;D Alles Gute!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gandal

3 fach Dank. Stehen schon auf dem Ehrenplatz.
Echt schön, wie das alles zusammengekommen ist ... das freut mich total.
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Von wegen BSE!  ;D Tyco hat es prima gemeistert.

Alles Gute Gandal, zum 105ten, zu 500k WUs und natürlich zu den Schnapszahlen!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

ernte23

Glückwunsch Gandal zu allen drei Ereignissen  :respekt:.

Besonders zu deinem 105. Burzeltag, haben halt doch die beste Luft in Bayern.  ;D

tyco

--==EXECUTER==-- hat auch die halbe Mille gecruncht!  8)


Gratuliere!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


ernte23


gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau