Windows Bild- und Faxanzeige funzt nich

Begonnen von PeaceMan, 04. März 2004, 18:47:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

09. Mai 2004, 11:46:51 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2004, 11:47:52 Uhr von TMK
Die Datei sollte auf der WinXP-CD sein. Die DOS-Eingabeaufforderung öffnen und in das "System32"-Verzeichnis wechseln (cd c:\windows\system32).

Danach dann die entsprechende Datei von der WinXP-CD nachinstallieren (expand d:\i386\shimgvw.dl_), wobei d: bei diesem Beispiel das Laufwerk mit der eingelegten WinXP-CD ist.

Disease

Danke Danke für den Tip! Bin grad leider nicht zuhase aber das werde ich nachher gleich ausprobieren! melde mich dann ob es geklappt hat!

Danke nochmal :)

mfg phil

Disease

nach diesem vorgang steht bei öffnen mit zwar die windows bild und faxanzeige wieder dabei aber wenn ich das mache dann tut sich nichts... die bilder öfnnen sich nicht als wenn ich garnicht geklickt hätte :(

Disease

ahh es geht wieder !!!
musste nur noch

regsvr32 shimgvw.dll

machen! THX!

TMK