E-Mailversand m. Outlook

Begonnen von stoffel, 06. März 2004, 10:53:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stoffel

Ich versuche seit ein paar Tagen, meine E-Mails mit Outlook 2000 über Web.de zu versenden.Habe alle Installationen richtig durchgeführt. Outlook ist aber nur ind er Lage, die Mails zu empfangen.Es wurden auch gleich bei Web.de alle Ordner geleert und übertragen. Nur beim Versand funktioniert gar nichts, kommt immer ne Fehlermeldung. Eine Mail an Web.de kam mit einem Standardtext zurück, ich soll die allgemeine Hilfsseite lesen. Weiss jemand Rat??

TMK

Hi,

hast Du folgende Einstellung unter "Weitere Einstellungen" aktiviert?


Gruß
TMK

stoffel

alles durchgekaut,heute morgen fast 3 std. am stück. Ich kann E-Mails nur über web versenden, danach wird sie automatisch von Outlook aus dem Ordner "versendete Mails" abgerufen und als Posteingang angezeigt. Senden über Outlook ...Fehlanzeige

TMK

Gibt es bei web.de keine genaue Anleitung, wie Outlook konfiguriert sein muss...ist schon sehr komisch, sofern die Einstellungen stimmen?!

Wie sieht es bei anderen Mailprogrammen aus?

stoffel

hab zwar noch ne Adresse bei gmx, hier gehts aber nicht, da ich Mitglied werden müsste. Deine Mail wurde gerade bei Outlook gemeldet und abgerufen. Und die einzige Hilfe, die ich bei web.de noch verwenden könnte, wäre die 0190-Nr. Iss mir aber zu teuer(zumindest im Augenblick)

stoffel

Die Hilfeseiten hab ich heute früh stück für stück nochmal durchgemacht. Outlook im Hintergrund, dann web.de im Hintergrund.Schritt für Schritt. Es kommt immer die Meldung, das zwischen 2 Loggins zuviel Zeit war oder aber das Kennwort falsch war

tyco

Bei mir geht das problemlos mit Outlook und web.de.

Allerdings hat web.de ja die Beschränkung nur alle 15 min. Post abzuholen oder zu versenden. Hast Du das auch so in Outlook eingestellt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

stoffel

nee,das nicht, werd ich nachholen und bescheid sagen, danke für den tip

Keyfinder

Du musst den Accout bei Web.de erst aktivieren! Du bekommt nach ca. 14 Tagen nach deiner Anmeldung Post die den Aktivierungscode beinhaltet! Erst dann geht das versenden von Mails!