Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 19:58:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: MSConfig in Win2K ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: MSConfig in Win2K ???  (Gelesen 10666 mal)
Verge3000
Gast
« am: 08. Januar 2003, 17:44:06 Uhr »

Wo kann ich die Starvorgänge in Win2K verwalten? Normalerweise kann man das doch mit MSConfig machen. In Win98 und WinXP gibt's das, aber wie mache ich das in Win2K?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 08. Januar 2003, 18:32:08 Uhr »

...weiß nicht ob es in Win2k funktioniert, allerdings könntest Du mal unter "Start-->Ausführen" msconfig eingeben und testen...bei WinXP gelangst Du so z.B. in dieses Menu.
Gespeichert
Verge3000
Gast
« Antwort #2 am: 08. Januar 2003, 20:45:43 Uhr »

Nope... hab's schon. Das mit Start -> Ausführen is klar, dass das ned funktioniert, deshalb hab ich hier ins Forum geschrieben. MSConfig gibt's als externes Programm für Win2K zum downloaden!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 27. Januar 2003, 12:19:20 Uhr »

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/17161.asp
Gespeichert
bfg10k
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Powered by Inspirion 8200!

« Antwort #4 am: 09. März 2003, 17:40:39 Uhr »

@Verge3000

Probiers mal in der Systemsteuerung unter "Dienste". Dort siehst du alle Dienste die auf deinem System laufen.

Wenns nicht dabei ist schau mal in dem jeweiligen Programm nach im Ordner Autostart.
Gespeichert
You lost the lead!!!
skyline
Lotse
****

Ranking: 33
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


« Antwort #5 am: 21. Mai 2003, 20:43:34 Uhr »

Hallo über das tool "reg cleaner" kannst du auch die Autostarteinträge anzeigen lassen u. deaktivieren.

Ansonsten kann es noch nachinstalliert werden
http://lists.gpick.com/pages/Windows_NT~2000_Tools.htm
« Letzte Änderung: 21. Mai 2003, 22:56:31 Uhr von TMK » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: MSConfig in Win2K ??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 24 Abfragen.