Suche Remix-Programm ? ?

Begonnen von Xboxking, 07. März 2004, 15:10:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

 :-\
Das ist eine demo version, naja.
Weiss jemand wo man ein richtig geiles prog. und ein kostenloses findet???
Danke im vorraus :danke:

Xboxking

Kann man irgend wo im Netz Acapellas runterladen?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Xboxking

Acapellas = Lieder ohne Musik im Hintergrund also nur der Gesang


Weis jemand wo man so was im Netz runterladen kann?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

jermaine

Ey jungs ine fragen an eich ???
Weis einer wie ich nen Remix programm runtwer laden kan ich
komm hier nicht klar.

BadBoy

Hallo weiss hier jemand wie man remix im internet ertsellen kann odda ein programm wo ich mehrer lieda zu eins machen kann danke :-\
könnt mia ja ne email schreiben

remix junkie


lil lmc

Ich hab von ejay "DJ MixStation 3" gekauft und bin damit sehr zufrieden , hab schon gute Remixes gemacht geht einfach , schnell , ist auf Deutsch.
Gibts bei Amazon für 30  € zu kaufen .

Remix

Hi all ich suche einen Programm mit dem man man verschiedene musik remixen kann kan mal jemand helfen und mir wenn er die seite kennst sagen oder auch so weiter helfen ??  .....wenn ja dann mailt mich bitte  an:   musawir_15@hotmail.com

Remix

Zitat von: Remix am 19. März 2005, 10:50:40 Uhr
Hi all ich suche einen Programm mit dem man man verschiedene musik remixen kann kan mal jemand helfen und mir wenn er die seite kennt sagen oder auch so weiter helfen ?? .....wenn ja dann mailt mich bitte an: musawir_15@hotmail.com

burak

  O0 :D :D :D :D :D hey leute BPM PROFI 4,2 ist immer die beste  :D :D :D :D O0 O0

anfänger im mixen

ich hab auch aml ne frage wo krieg ich den die gesänge nur her ohne die instrumente weil das ist voll dumme qualli wen ich das filter und wen ich das filter hört man immer noch ein bischen von der melodie??? 8) ;) ;)

RemiXxXer DJ A.K.

Mit welchem programm kannst du die stimme filtern "Anfänger im Mixen"? Ich will die stimme filtern egal welche qualität. und ne frage ich hab samplitude auf englisch kann mir einer sagen welche sachen ich da drücken muss um die stimme zu filtern? bzw den background zu filtern?

DocFellatio

Zu 100 Prozent die Stimme rausfiltern geht gar nicht. Man hat nämlich immer ein bisschen Musik im Hintergrund. Und wenn ein DJ einen offiziellen Remix macht erhält er davor immer die Erlaubnis des Urhebers und bekommt häufig die Original-Samples dafür, gegen Gewinnbeteiligung natürlich.
Nochmal: Das Rausfiltern ist mit Software nicht möglich!!


RemiXxXer DJ A.K.

Egal sag ma wie man überhaupt filtert und mit welchem programm. Bitte ist egal welche qualität oder ob mans nich gut filtert hauptsache ich hab ein ergebnis sag ma bitte.

DocFellatio

probier mal "Vocal Remover" !   

http://www.jut-service.de/karaokenews/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular



RemiXxXer DJ A.K.

Ist das die funktion oder ein Programm, fals funktion, wo steht das? also bei welchem programm!

DocFellatio

hab doch da den Link gepostet. Natürlich is´ das ein Programm.


RemiXxXer DJ A.K.

Ja hab ich gedownloaded da stand dann das ich winamp bracuhe das hab ich auch und jetzt? wie starte ich es dat kenn man nich starten sag ma bitte! Ich weiss ich nerve!

Dj A.K.A

also leude probierts mal mit
Magix Music Maker HipHop Edition 2005
Magix Music Maker Techno Edition 2005
MAGIX Music Maker 2005
ich hab sie nciht getest ich mixe mit traktor dj studio 2
also cschao

SYSTRAY

Man man man wenn ich das alles hier les wird mir echt schlecht... :-X

Also erstmal mit den ganzen billigen Programmen geht da gar nix (ich mein Magix Music Maker usw.)

Wer einen richtigen Professionellen Remix haben will der auch fett klingt hat die möglichkeit in ein Studio zu gehen (z.B. in meins;))
und sich dann da mit hinzusetzen und was zu erstellen.

Die andere Möglichkeit ist die das man sich die gute teure studio software holt:

Also zum Remixen von Music empfehle ich: Live 1 - 5 von ableton -> www.ableton.com
                                                           Cubase SX                 ->  www.steinberg.de

Des weiteren einen guten Wave Editor:    Wavelab 4 od. 5         -> www.steinberg.de

Was evtl auch ein schönes Tool ist, ist       Melodyne von Celemony -> www.celemony.com/melodyne/

und dann gibts noch viele viele Plugins für die Programme. Also suchen und finden.

Und wenn man allerdings nur "rumspielen" will ist Magix, eJay oder was auch immer genau richtig für euch.

Ich hoffe das hilft etwas weiter.