Es wurde ein Problem Festgestellt (Bluescreen)

Begonnen von American, 08. März 2004, 00:37:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Tagchen.

Ich wollte grade mal eine Audio CD mit Roxio WinonCD 6 DVD Edition Brennen.
Bisher hat das programm immer funktioniert, habe dafür auch das Sp1 von Roxio installiert.

Nun beim Aurufen des Programms bekomme ich ein Bluescreen:

Es wurde ein problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

(dann der Standart text on wegen Bios einstellungen und System Admin fragen)

Technische Infos:

xxx Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0xF9BA2AD9, 0xF0B7D1EC, 0x0000000)

xxx CDr4_XP.sys - Adress F9BA2AD9 base at F9BA1000, Dataslamp 3e00be02



Habe daraufhin Neuinstalliert, nach dem neustart wird der roxio Host Adapter Installiert. Schon da bekomme ich wieder den Bluescreen und muss Reset machen.
Bisher konnte ich mit WinonCD gut arbeiten, hatte keine probleme... kann mir da einer weiterhelfen / sich da was erklären?
Ich bin mal da Ratlos  ???

Danke im Vorraus!

gruss,
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hi,

würd da hier mal etwas stöbern, vielleicht ist was passendes dabei:

http://www.pc-tips.ch/stopnachrichten.php


Gruß

American

Hm, erstmal danke.

So da was gefunden hab ich nicht was mir da weiterhelfen könnte. Auch bei Ms nicht.

Habe aber bei Roxio auf der HP gesheen das die ein SP2 anbieten, werde das mal testen.

Mal schauen obs dann vielleicht klappt...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Das ganze lag wohl an Alcohol120%, denn die Lösung ist, wenn man es Installiert hatte, wie ich es auch hatte:

Im Bios alle Geräte die mit IDE zu tuen haben abschalten.
Wichtig ist, danach alle Geräte vom IDE Port zu entfernen, bis auf die Startfestplatte.

Dann in den Abgesicherten Modus Starten und im Ordner

C:/WINDOWS/system32/drivers

nach der besagten Datei suchen und einfach löschen.

Daraufhin geht man in die Registry und sucht diesen Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Nun löscht die Schlüssel namens UpperFilters und LowerFilters

Neustart, der Rechner sucht ein paar treiber, die ihr ihm geben solltet.

Neustart 2 mit allen IDE Laufwerken.

Nun sollte es gehen.



Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Was hast Du denn sonst noch so an Brennertools installiert, könnte mir vorstellen, dass es zwischen den Programmen Probleme gibt?

American

habe herausgefunden das Alcohol 120% und WinonCD6 sich nich Vertragen haben. Habe nun WinonCD gekillt, da ich ja noch nero habe.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen