ASPI: WNASPI32.dll kann nicht geladen werden obwohl installiert...

Begonnen von Rashka, 08. März 2004, 01:44:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi there ;)

Ich hab mal ein kleines Problemchen mit diesem Adaptec mist.

Ich hab die ASPI Treiber jetzt schon 3 mal in einer anderen Version installiert, hat aber nix gebracht, CDeX schmeißt immer ne Fehlermeldung (Anhang).

Hab auch mal Daemon Tools deinstalliert und danach die ASPI neu drauf... bringt aber irgendwie alles nix...

Noch jemand ne idee wie ich den Treber ans laufen kriege?

Gruß
Rashka



TMK

Hast Du mit "aspichk.exe" mal kontrolliert, ob die Treiber auch wirklich installiert wurden.

Sollte folgendermaßen aussehen...

Rashka

Das is ja das Problem....

Mein ASPICHK.exe erzählt mir es sei alles "properly installed"...

Gruß
Rashka



DaTroubler

das thema is ja schon alt aber ein freund von mir hat win 98 mit exakt dem selben problem.... ich hab mir mal die datei ftp://ftp6.nero.com/wnaspi32.dll runtergeladen...

soll ins c:\windows\system verzeichniss kopiert werden bzw in den cdex ordner

obs geht weiß ich noch net