Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 07:01:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Auch wieder mit dabei!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Auch wieder mit dabei!  (Gelesen 5032 mal)
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« am: 08. März 2004, 20:56:26 Uhr »

Ab heute sind Johannes und ich auch wieder mit dabei! Mehr wird aber noch nicht gesagt..
Wenn alles gut geht könnt ihr das Teil auf der CeBIT begutachten!
Gespeichert
Johannes
Lotse
****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


« Antwort #1 am: 08. März 2004, 20:58:26 Uhr »

das wird n1 ;D
Gespeichert
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« Antwort #2 am: 23. März 2004, 08:51:11 Uhr »

boah... so ne PC-Schraubecke will ich auch haben ;)


Sach ma Jo, waszum teufel heißt bei dir "n1"???
Das kommt normal ausm englischen chat und bedeutet "None" (1=one)
Bin ja mal auf dein Statement gespannt ;D

Greetz
Rashka
Gespeichert

vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 13:36:02 Uhr »

kommt zwar von nice one aber wird auch viel nur noch mit nice interpretiert und spricht für einen cs spieler quaker etc. :D
oder für einen argh schreibfaulen :D
Gespeichert
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« Antwort #4 am: 23. März 2004, 14:29:21 Uhr »

naja, ich kenns ausm Chatten mit einigen Kumpels aus den Staaten nur als "nOne", aber ok, wieder was dazu gelernt ;)

Greetz
Gespeichert

Johannes
Lotse
****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


« Antwort #5 am: 26. März 2004, 13:30:31 Uhr »

ja nice und ich zocke cs und ich bin schreibfaul
Gespeichert
Joey
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 67
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 845


« Antwort #6 am: 31. März 2004, 02:32:36 Uhr »

Bin auch wieder mit dabei!

Morgen wird der Dremel ausgepackt und das Window graviert...

Wünscht mir Glück


Und Respekt @ Johannes & Linus

Richtig geil geworden der Kofferrechner, so gut wird mein Mod wohl nicht...
« Letzte Änderung: 31. März 2004, 02:34:47 Uhr von Joey » Gespeichert
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #7 am: 31. März 2004, 15:42:30 Uhr »

wie machst du es mit dem gravieren? bild von hinten gegenkleben und dann was nimmst du für einen dremelaufsatz?


gruss vh
Gespeichert
Joey
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 67
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 845


« Antwort #8 am: 31. März 2004, 18:03:48 Uhr »

Das Motiv wird Spiegelverkehrt ausgedruckt und hinter das Window geklebt. Dann wird so graviert, dass die gravierte Seite später zum Innernraum des Gehäuses zeigt und die glatte nach außen.

Dafür nehm ich Graviermesser. Die gibt es in verschiedenen Feinheitsgraden (Dremel Zubehörnummer ab 105 aufwärts)

Leider musste ich Heute feststellen, dass diese Graviermesser in meinen billig Dremel-Clon nicht reinpassen, sind zu dünn  :'(

Jetzt muss ich mir erst noch irgendwo 'nen richtigen Dremel auftreiben.
« Letzte Änderung: 31. März 2004, 18:06:04 Uhr von Joey » Gespeichert
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*
Joey
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 67
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 845


« Antwort #9 am: 31. März 2004, 21:41:31 Uhr »

Juhu, nach ca.90min hab' ich's glaub ich hinbekommen.

Ich dachte schon ich würde das mit meinen zwei linken Händen total versauen, aber bis auf dass ich einmal abgerutscht und meinen Finger graviert hab (autsch ... man hat das geblutet) ging alles gut.

Ist eigentlich ganz einfach, als würde man das Motiv einfach mit einem Bleistift nachzeichnen, nur das man fehler nicht wegradieren kann.

Hab mal versucht das Ergebnis zu Fotografieren...
Gespeichert
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« Antwort #10 am: 31. März 2004, 21:57:21 Uhr »

Oha, das sieht ja schon sehr geil aus.....
Evtl werd ich mir auch mal ein Motiv gravieren, muss halt nur erst nen Dremel (oder nen Klon) und ein cooles Motiv besorgen

Könntest du mir evtl das Bild von dem Drachen schicken?
Mein Kumpel sucht sowas für sein Auto ;)

E-Mail währe Rashka@hardwareecke.de

Gruß
Rashka

Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Auch wieder mit dabei! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.953 Sekunden mit 21 Abfragen.