28. März 2024, 10:24:27 Uhr

Auch wieder mit dabei!

Begonnen von Linus, 08. März 2004, 20:56:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Ab heute sind Johannes und ich auch wieder mit dabei! Mehr wird aber noch nicht gesagt..
Wenn alles gut geht könnt ihr das Teil auf der CeBIT begutachten!

Johannes


Rashka

boah... so ne PC-Schraubecke will ich auch haben ;)


Sach ma Jo, waszum teufel heißt bei dir "n1"???
Das kommt normal ausm englischen chat und bedeutet "None" (1=one)
Bin ja mal auf dein Statement gespannt ;D

Greetz
Rashka



vhyper

kommt zwar von nice one aber wird auch viel nur noch mit nice interpretiert und spricht für einen cs spieler quaker etc. :D
oder für einen argh schreibfaulen :D

Rashka

naja, ich kenns ausm Chatten mit einigen Kumpels aus den Staaten nur als "nOne", aber ok, wieder was dazu gelernt ;)

Greetz



Johannes

ja nice und ich zocke cs und ich bin schreibfaul

Joey

31. März 2004, 02:32:36 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 31. März 2004, 02:34:47 Uhr von Joey
Bin auch wieder mit dabei!

Morgen wird der Dremel ausgepackt und das Window graviert...

Wünscht mir Glück


Und Respekt @ Johannes & Linus

Richtig geil geworden der Kofferrechner, so gut wird mein Mod wohl nicht...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

vhyper

wie machst du es mit dem gravieren? bild von hinten gegenkleben und dann was nimmst du für einen dremelaufsatz?


gruss vh

Joey

31. März 2004, 18:03:48 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 31. März 2004, 18:06:04 Uhr von Joey
Das Motiv wird Spiegelverkehrt ausgedruckt und hinter das Window geklebt. Dann wird so graviert, dass die gravierte Seite später zum Innernraum des Gehäuses zeigt und die glatte nach außen.

Dafür nehm ich Graviermesser. Die gibt es in verschiedenen Feinheitsgraden (Dremel Zubehörnummer ab 105 aufwärts)

Leider musste ich Heute feststellen, dass diese Graviermesser in meinen billig Dremel-Clon nicht reinpassen, sind zu dünn  :'(

Jetzt muss ich mir erst noch irgendwo 'nen richtigen Dremel auftreiben.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Joey

Juhu, nach ca.90min hab' ich's glaub ich hinbekommen.

Ich dachte schon ich würde das mit meinen zwei linken Händen total versauen, aber bis auf dass ich einmal abgerutscht und meinen Finger graviert hab (autsch ... man hat das geblutet) ging alles gut.

Ist eigentlich ganz einfach, als würde man das Motiv einfach mit einem Bleistift nachzeichnen, nur das man fehler nicht wegradieren kann.

Hab mal versucht das Ergebnis zu Fotografieren...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka

Oha, das sieht ja schon sehr geil aus.....
Evtl werd ich mir auch mal ein Motiv gravieren, muss halt nur erst nen Dremel (oder nen Klon) und ein cooles Motiv besorgen

Könntest du mir evtl das Bild von dem Drachen schicken?
Mein Kumpel sucht sowas für sein Auto ;)

E-Mail währe Rashka@hardwareecke.de

Gruß
Rashka