19. April 2024, 21:56:32 Uhr

Dvd

Begonnen von xbox, 09. März 2004, 17:57:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbox

Hallo

ich habe ein problem mit meinem pc.wenn ich eine dvd(original)abspielen will kommt das laufwerk kann den datenträger nicht lesen,weil sie geschüzt sind und das laufwerk sich weigert diese abzuspielen.

kann ich dagegen irgendetwas machen?

king

tyco

Um welches Laufwerk handelt es sich denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xbox

hallo

es handelt sich um ein toshiba corporation (model no. SD-M1612)

king

tyco

Ich würde mal ein Firmwareupdate machen!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xbox

hallo

was meinst du damit wie geht ein  Firmwareupdate

king

tyco

Na ja, mit einem Firmwareupdate werden Bugs behoben oder Verbesserungen geschaffen.

Es kann durchaus möglich sein, dass Dein Problem dadurch behoben wird.

Dummerweise bietet - soweit mir bekannt - Toshiba keine Firmware auf den eigenen Internetseiten zum Download an.  :vogel:

Allerdings kannst Du Dir hier z.B. die passende Firmware downloaden.

http://www.firmwareportal.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=490 (http://www.firmwareportal.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=490)

PS: Anleitung zum Firmwareupdate wird dort auch angeboten!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.