Kann bei gleicher D.net Stats-ID email + nick geändert werden?

Begonnen von foxpyt, 09. März 2004, 19:25:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Eventuell kriege ich Verstärkung und möchte dass man dies in meinem Nick erkennt.

Kann bei gleicher D.net Stats-ID email + nick geändert werden?

Wenn ja was muss ich tun? Bei GHN kann ich dies wahrscheinlich  unter Member Login und Persönliches geändert werden. Was mache ich aber beim HWE Team Proxy?

Danke

Fox


Gudi

der hwe-proxy sollte sich so verhalten, wie der ghn-proxy auch. und der gleicht sich mit rc5team.de ab, dh wenn du dort unter "persönliches" deinen nick änderst (nicht die email-addi!), dann wird dieser neue nick auch auf dem proxy übernommen (mit etwas verzögerung, versteht sich ;)).
die email-addi zu verändern ist nicht so einfach machbar, will ich daher auch gar nicht weiter drüber reden... ;) es sei denn du mußt es tatsächlich ändern.

tyco

Zitat von: Gudi am 09. März 2004, 19:46:57 Uhr
die email-addi zu verändern ist nicht so einfach machbar, will ich daher auch gar nicht weiter drüber reden... ;) es sei denn du mußt es tatsächlich ändern.

Da rate ich auch dringend von ab da retiren (übertragen von einer email-addy auf eine andere) seit Monaten nicht geht. Wir warten hier auch schon seit Monaten auf 15.000 WUs von bluelight.

Lass Deine Kumpels doch auf Deine Addy rechnen und Ihr nennt Euch dann Fox & Friends oder so.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

foxpyt


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau