19. April 2024, 23:56:16 Uhr

CS 1.0 zu 1.5 updaten ?

Begonnen von PeaceMan, 09. März 2004, 20:16:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



das ich mir CS ORIGINAL gekauft habe und jetzt instalieren wollte dachte ich dan über 1.5 nach. mein freund mir ne CD gegeben wo 1.5 drauf und man hat CS nich gebraucht (man brauchte nix zu instalieren) und ich hab mit seinem CS key gezockt.jezt hab ich nen eigenen und wollte 1.5 zocken. wen ich jetzt CS instaliere dan wir es ja die version 1.0 sein wie gros wird das Update zu 1.5 sein ?



gruS

X-1-ALPHA

 :oDas erstmal verstehen :o

Also meinst du die größe der Bugfixes oder die größe der Datei? Also ich würde gleich auf CS 1.6 umsteigen ohne groß 1.5 auszuprobieren. CS 1.x brauchst du für CS 1.6 nicht nur den CD-Key zur identifikation.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Blade

Also erstens glaub ich dir nicht das du es original gekauft hast und zweitens versteh ich deine Schreibweise nicht, deshalb kann ich auch nicht antworten.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,



wieso glaubst du nich das ich es Original gekauft habe ?
es war ein Angebot bei Karstadt Half Life Generation für 10€
nach ein paar wochen wurde es wieder teurer und zwar 30€
leider kan ich dir das Kassen teil ncih zeigen da ich keinen scanner habe.



gruS

Blade

ne ne brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen. Sorry aber ich bin im Moment eini bischen schlecht drauf. Tschuldigung....
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tms

Zitat von: X-1-ALPHA am 09. März 2004, 23:12:06 Uhr
:oDas erstmal verstehen :o

Also meinst du die größe der Bugfixes oder die größe der Datei? Also ich würde gleich auf CS 1.6 umsteigen ohne groß 1.5 auszuprobieren. CS 1.x brauchst du für CS 1.6 nicht nur den CD-Key zur identifikation.

Hi,

wollte nur mal nachfragen was du so toll an der Vers. 1.6 findest? Also meiner Meinung nach ist die Version 1.6 ein absolutes Unding, wenn man sich mal vor Augen hält wie es sein kann, dass man bei 1.6 mit einem Schild kaum noch zu besiegen ist und selbst großkalibrige Waffen diesem kaum etwas anhaben können. Komisch oder??? Was solls.

Fearkiller

alle möglcihen sachen für cs:

www.counterstrike.de
www.counter-strike.net

zocker44

guck doch ma bei google da finste was!  ;D :wersuchet:

N4pCr0w

Nun, ich habe über Google gesucht, und siehe da genau diesen Thread gefunden.
Wäre schön wenn das hier geklärt würde, weil hier viele Leute die Antwort wissen möchten.

Fearkiller

ICH ZOCKE CS 1.0, wo die AWP noch ein normales Zeilkreuz hat *g*