DvD Brenner zu langsam ?

Begonnen von LiL Trick, 09. März 2004, 20:34:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LiL Trick

Hy
also hab mir einen neuen 8 fach DvD brenner geholt...
jetzt will ich 5 MvCds auf eine DvD brennen (mit Menü)

hab diese 5 MvCds auch mit TMPGEnc DvD Autor zu einer DvD erstellt die jetzt auf meiner Festplatte ist mit :

AUDIO_TS
VIDEO_TS (4,13 GB)

so jetzt geh ich bei Nero auf Video DvD erstellen geht auch alles ganz gut ....und er brennt auch looool...aber nur wie bin jetzt bei 7% in 1:14 Stunden...da brauch ich ja für eine DvD über 10 Stunden ? das kann doch nicht sein ?

hier ein Bild


drumdaniel

09. März 2004, 21:29:17 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. März 2004, 21:35:11 Uhr von drumdaniel
Hi !

Das Prob hatte ich bis vor ein paar Stunden auch noch. Nur nicht so extrem wie du *g*.

Hast du den DMA Modus bei allen Laufwerken eingschaltet ?

LiL Trick

hmm DMA Modus ? was das ?

naja ich lass das jetzt erstmal durchbrennen LoooL bis morgen früh ...ich hoffe das die DvD dann auch geht  ???

tyco

Zitat von: LiL Trick am 09. März 2004, 22:01:36 Uhr
DMA Modus ?

Hier ist erklärt wie Du den DMA Modus aktivieren kannst:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.