PC Spielt MIDIs nicht ab!? (WIN_ME)

Begonnen von DerSucher, 25. März 2004, 16:53:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Habe gerade meine festplatte formatiert und alles was ich brauche drauf installiert (natürlich auch die Soudkarte).
Mp3s kann ich problemlos abspielen aber midis nicht??
dieses problem habe ich nach jeder neuinstallation!

Database3

Hi,

schau mal in den Einstellungen, ob der Media-Player, Winamp od. was auch immer diese Art von Files lesen darf/kann.

Ansonsten einfach den Hacken setzen und dadurch die lesbaren Files erweitern.

Gruss Database3

DerSucher

ich habe winamp zum midis abspielen.habe auch die einstellungen für alle sounddateien eingestellt funkt. dennoch nicht?

könnte es an der soundkarte liegen und welche einstellungen musste ich da machen?

Database3

Hi,
welchen Winamp verwendest Du?
Eigentlich sollte es über den neuesten Winamp funktonieren.

Vielleicht mal auf Winamp.com (http://www.winamp.com) die PlugIns runterladen.

mfg
Database3