CS demo in ein Video umwandeln ?

Begonnen von PeaceMan, 11. März 2004, 13:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

11. März 2004, 13:06:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. März 2004, 13:06:49 Uhr von PeaceMan
hallo,


wollte nem freund ne map zeigen und das als ganze als Video.
ich weis nich welche progs man dafür braucht und wie das geht, würde mich über eure Hilfe freuen und wen ihr auch links zu den progs nen würdet (falls diese Freeware sind)



gruS

vhyper

also ich bin in sachen cs ein bisschen eingerostet bin aber der meinung es gab in cs selber einen befehl der die demo anbspielt udn dazu als (ich weiss es nicht mehr genau) mpg oda avi abspeichert.. ?!?

X-1-ALPHA

Den einzigen CS Command den ich kenne ist " record_demo Name " (ohne ") nur wie beende ich diesen Befehl? ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan

hallo,



hab nen freund gefragt und er sagte das man in der Console *stop* eingeben muss und dan wird das aufnhemen beendet.
nur ich weis nich ob das stimmt da ich es noch nich ausprobiert habe



gruS

X-1-ALPHA

Ok danke werde ich wenn ich CS mal wieder zocke mal testen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Jerry

Also als erstes Demo mit record aufnehem!
dann mit playdemo [name] abspielen!
mit viewdemo bekommst du eine artsuchleiste zum vor und zurückspulen
mit startmovie [name] 30 spielt cs das demos ab und legt im cs ordner *.BMPs an
die muss man dann noch zu einem film zusammen fügen. dafür ist virtualdub mod besonders gut geeignet. Is' freeware. Einfach mal goggeln.
Viel erfolg

Achtung! Brauch' extrem viel speicherplatzt auf der festpallte und min. 1,5 Ghz und viel ram damit überhaupt was sinnvolles rauskommt!

danisahne

also ich hab das mit diesen startmovie [name] 30 mal probiert
und bei mir macht der das nicht dann kommt ne fehlermeldung:

startmovie only during demo playback allowed.

was soll ich da machn ??? ::)

ich hab das schon oft probiert und alles andere demo abspieln und so klappt ja auch aber das

durex


Fearkiller

Also bei mir is des auch so -.-
Imma wennsch eingeb: startdemos [demoname]
kommt: "1 Demo in Loop" abba sehn tu isch nix -.-
brauche auch Hilfe!!!!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

Ja, denk schon! Also weiß jez jemand wie man ne CS demo in ein Video Format umwandelt?? UNd nebenbei! Weiß jemnad wo es ein prog. gibt, mit dem man MP3s schneiden, sprich verkürzen kann?? Sry wenn ich des hier frag!

Marvin

guck mal bei www.google.de nach "Goldwave" wegen mp3

wenn du ne demo hast. starte sie und gib in die console wärend die demo läuft startmovie name X
X. steht für FPS also ich nehme 30
dann stop oder stopmovie

dann hast du zahlreiche bmp dateien jede 2,55 MB gross daraus machst du dann mit "Video Mach" ein komplettes Video

probier mal
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

kein problem :)

das andere auch verstanden ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

is schon ok, übrigens thx für den Gästebuch eintrag auf meina HP!!!
http://mathyow.o******e

Marvin

was ist den das für nen link...sonst ist ok :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

na, n link füa meine HP, weis ned wieso die o  y l  a   3. d e     ausblenden??????
achja hia nomma meine add:    http://mathyow. o  y l  a3 . de
halt ohne leerstellen!!!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!