CS demo in ein Video umwandeln ?

Begonnen von PeaceMan, 11. März 2004, 13:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

navid

kennt sichn wer mit diesem VirtualDub aus? komm damit net klar wo muss ich die bilder hochladen???
(.bmp)

Fearkiller


Hoden_Horst

hi

also als ich mein video erstellt habe hab ich bmp2avi benutzt. demo angucken - startmovie *name* *fps* inne console tippen - warten bis die szene vorbei is die man haben will - endmovie inne console eintippen - dann bmp to avi starten - ordner angeben wo die bmp´s drin sind (am besten vorher nen neuen erstellen wo man die reinkopiert) - dann auf "create" klicken - codec auswählen oder unkomprimmiert lassen (frisst speicher aber man bekommt später ne bessere quali) - wenn das fertich is mit n programm wie ulead video studio 8 zusammenschneiden und bearbeiten (fürn test reicht der windows movie maker) - musik einfügen wenn man will ------------->>> FERTIG!!!
   wenn ihr damit nich klarkommt geht mal auf www.cs-expert.de unter tutorials steht wie man sich n movie erstellt

mfg hoden_horst

wenn hier jemand emule hat bitte mal nach "CS VIDEO HODEN_HORST" suchen wenn jemand mein movie interessiert :)

Fearkiller


Marvin

nein danke, wer sein video Hoden Horst nennt, wird ja sicherlich ein profi video gemacht haben.

sorry, hab nix gefunden :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

Hoden horst (was fürn n "komischer" name)

jaja

hallo ich habe ein problem ich weis nicht wie ich die videos umwandeln kan so das ich sie mir ankuken kan gipt es da ein program danke im foraus  ??? ;D

Fearkiller

MHHH!? Von was reden wir die ganze zeit?

jaja

na ich habe ein cs video gemacht unt das mus ich um wandeln sonst kan ich mir das nicht an kuken oder soweis auch nicht so genau :-\ :'( ???

Marvin

Wie du ein CS Video machst ?

Eine demo die du aus dem spiel gemacht hast ? (via "record demoname"
Die kannst du dir im spiel mit dem befehl "viewdemo demoname" angucken.

Wenn du schon einen schritt weiter bist und du deine CS demo in einzelne BMP dateien gekriegt hast, kannst du das program "VideoMach" benutzen um aus vielen BMP dateien eine große AVI oder MPG video datei zu machen, aber weil bilder keinen sound haben wirst du das video dann ohne sound machen.

Einfachste methode ist lade dir "Fraps" runter und mach deine videos direkt so, er speicert die fertigen videos als Avi datei mit sound im fraps ordner ab, ist am enfachsten.
Aber dafür brauchst du auch eine realitv gute Graka:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

öhm marvin, weist du wo ich Key für Fraps herbekomm? so, dass ich auch längere Videos als 0:30min machen kann!?

(höhö Post#30)

Marvin

1. Auf seiten die ich hier leider nicht reinschreiben darf
2. Emule, oder Shareaza (sage ich nur ;-))
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

jaja

 ;Dso habe das gemacht aber ich kans nicht an kuken warum nicht ich habe mal nach gefragt aber man konte mir nicht sagen warum ich kan si nicht an kuken warum ich machré ein video so dan ge ich raus unt dan wolte ich mir das an kuken und er sagt des get nicht ich brauche ein rat bitte :'( :-[ :( :bitte: :help: :shit: :heul: :nixweiss: :shot: :flummi:

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

jaja

also ich gebe ales in der konsole ein neme ein video auf unt dan beende ich cs so dan  möcht ich das video ankuken aber das kan ich nicht wal das erst in ein video datei um gewandelt werden mus so das weis ich nicht wei man das macht  ??? :banghead: :hilfe: :help:

Marvin

Erstens wurde das hier oft genung beschrieben und 2tens kannst du im Counter-Strike das video angucken, auch ohne umwandlung
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

JAJA

JA ABER ICH WIEL EIN VIDEO MACHEN UNT SO WI DAS HIR CHDET KAPIR ICH NICHT SO HAPT IR AUCH WAS VUR OTO NORMAL VERBRAUCHER ;D ::) :-* :rambo3:

Marvin

Das war für normal "Verbraucher", und nochwas, ich verstehe deine komische sprache nocht, wenn du willst das ich dir helfen soll, dann lerne bitte normales deutsch!

Lese dir das hier nochmal alles durch, ich bin sicher du checkst es dann ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

JAJA

NA GUT WEN ICH NOCH MAL HIFE BRAUCH WEN ICH WAS DAN NICHT KAPIRE DANKOMME ICH NOCH MAL AUF DICH :danke1:

Fearkiller

öhm.... 1. wie wärs mit nem Tipp- oder Deutschkurs für anfänger?
2. Load die Fraps runter!