CS demo in ein Video umwandeln ?

Begonnen von PeaceMan, 11. März 2004, 13:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Zitat von: JAJA am 22. Juli 2005, 06:37:26 Uhr
NA GUT WEN ICH NOCH MAL HIFE BRAUCH WEN ICH WAS DAN NICHT KAPIRE DANKOMME ICH NOCH MAL AUF DICH :danke1:

hmm ist schon ok:)

wenn du trozdem noch fragen hast, FRAG :D :D!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

jaja

na was ist das  den das fraps ??? lade mir grade das runter

Marvin

das ist ein programm was du starten musst bevor du ins spiel gehst und das dann wärend du spielst sich mit einer taste die du vorher festgelegt hast starten lässt, und dann ein screenshot macht oder ein video aufnimmt und es automatisch in avi unwandelt, durch nochmaliges drücken dieser taste beendest du die video aufnahme :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

jaja


jaja

so danke war ne dume frage habe das gefunden 1000 mal danke ;D ;D :respekt: :danke1:

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SK8ER BOi

11. Oktober 2005, 16:25:45 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2005, 16:33:21 Uhr von SK8ER BOi
was ist cs???
photoshop?
wieso machste nicht jede sekunde "str+druck"bilder und machst die zu nem video mit z.b neo vision?
ich weiss schon,dumme idee...

Fearkiller

cs ist Counter-Strike.. ein Ego-Shooter für PC
(ein Mod für Half-Life)

SK8ER BOi

in tauschbörsen oder google lässt sich bestimlmt was finden:)

Fearkiller

jo... man könnte aber auch i Sog. "Tauschbörsen" (File-Sharing) nach Ner gecracten Fraps version suchen.. ich hab eine gefunde.. Leider auf Japanisch^^ aber es sind englische screenshots dabei, damit man weis, wo man was einstellen kann

Finchy

Wie kann ich meine aufgenommene Demo auf Festplatte ziehen um sie mit Winamp o.ä. abzuspielen?!?!
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

DocFellatio

hast du diesen Thread weiter vorn schonmal gelesen und die Sachen ausprobiert?? ::)


Finchy

SORRY ICH DACHTE ES GEHT UM DEMOAUFNAHMEN!!!
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

Fearkiller

ja geht es aber von CS spielen! kauf dir einfach fraps! ist das einfachste!

Ill Thrill

also es gibt ein befehl mit dem ganz viele screenshos gemacht werden dan mus mann die alle mit einem pogramm zusamefügen und fertig ist das Movie !!!!
Aber den befehl hab ich vergessen irgendwas mit movie oder so

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

o2K

http://nato.daddeln.de/pv/?nav=cs-videos

Mehr gibts nicht zu sagen

SayreX

HI ich weis auch nicht wie man des auf winamp oder so abspielen kann ich habe fraps kan mir einer sagen wie des genau mit fraps geht also was man da hintereinander machen soll das es klappt

Fearkiller

also, Fraps installieren....... dann Fraps Starten... dann kannste so versch. punkte auswählen... dann gehste ingame... standart Video-Taste ist F9  (zum starten und beenden)