CS demo in ein Video umwandeln ?

Begonnen von PeaceMan, 11. März 2004, 13:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SayreX

hey ich kanns angucken des video mit fraps aber des video is 30 sekunden von mir und hat 270 mb weis einer wie ich die video quali dalassen kann und die mb zahl runter setzen kann

Marvin

geht nicht, Fraps nimmt nur im unkomprimierten avi format auf, aber du kannst es dann hinterher umwandeln und kleiner machen, ich denke TMPenc eigenet sich dafür bestens ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

o2K

jep das dauert arg lange diese zu erstellen, aber komprimieren geht dafür schneller;)

Fearkiller

kannst auch einfach Windows Movie Maker nehmen :D und da kannste noch n bissle mukke dazumachen

Tr!cK$tYLe

Hi LeutZ,

hätte da mal eine frage,

Ich habe ne Demo und möchte die mit Windows Movie Maker schneiden, nur dass ich mit Windows Movie Maker keine ".dem" schneiden kann ist mein Problem^^

Was mach ich da ? Soll ich die ".dem" unwandeln ? Wenn ja wie und womit ? Oder was habt ihr so für Vorschläge ?


Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand den Windows Movie Maker erklärt :-)


MfG, Tr!cK$tYLe
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

gschissenberger

hast du den ganzen thread überhaupt gelesen?  ::) :)
mein rechner  


Tr!cK$tYLe

Ja, jetzt zum 2ten Mal ^^entweder bin ich zu dumm was zu finden oder ich find wirklich nix...

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet !

Wer sich mit Windows Movie Maker auskennt kann sich ja mal melden, und ihn mir erklären oder wie ich eine .dem umwandel...



MfG, Tr!cK$tYLe
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

gschissenberger

die demos (.dem) sind ja keine videos!
...das sind eben demos ->da brauchst du das spiel um die abspielen zu können!

du musst also erstmal ein video von deiner demo anfertigen.
das machst du eben zB mit fraps
....das "filmt" dir sozusagen das demo ab wärend es läuft ;)

und das video kannst du dann zb. mit dem moviemaker schneiden.
mein rechner  


Tr!cK$tYLe

ok danke das hab ich jetzt hingekriegt ^^ nur fraps nimmt ja nur 30 sekunden aufund meine demo ist da ein bisschen länger... ^^

gibts da noch andere programme ?
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

gschissenberger

das is nur bei der trial-version von fraps so.
...musst dir einfach die vollversion besorgen ;)
mein rechner  


Bluti

http://www.cs-expert.de/cs_video_tutorial.php

hier dürfte was bei sein, werde heute abend noch n link hinzufügen


MfG
Bluti

Fearkiller

Ich hab  mir die Vollversion von Fraps "besorgt" Ich muss sagen die ist echt um vieles besser als die Trial-Version