Browser funzen nicht richtig! Hilfe

Begonnen von Blade, 11. März 2004, 15:00:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Moinsen. Hab ein riesen Problem. Mein Internet Explorer öffnet bestimmte Seiten nicht mehr, die er vorher aber geöffnet hat. Selbst hwe-forum hat er nicht mehr geöffnet (nur grauer Bildschirm). Hab mir dann Firefox runtergeladen. Mit Firefox wurde hwe-forum geladen und ich dachte alles wäre in Ordnung. Doch auch Firefox öffnet einige Seiten nicht! Die Seiten sind ganz sicher nicht down, da meine Kollegen die Seiten öffnen können. An den Cookies usw. habe ich nichts verändert. Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte. Kann mir büdde jemand helfen?!?! Danke

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

Verwendest Du einen Router?

Welche Seiten sind das hauptsächlich? Bei web.de und ebay würde ich mal auf das MTU Problem tippen.

http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.txt (http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.txt)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Ja das Problem tauchte unter anderem bei Ebay auf. Habs aber jetzt hinbekommen. Es war wohl ein MTU-Problem. Hab TuneUp optimieren lassen und nun gehts wieder. Danke nochmal Tyco.  :D

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor