Mainboard oder Headset ??

Begonnen von PeaceMan, 11. März 2004, 20:21:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

11. März 2004, 20:21:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. März 2004, 20:23:59 Uhr von PeaceMan
hallo,


da ich nich weis wer der verursacher des problems ist hab ich einfach hier geschrieben.
nun zu meinem problem >
vor 1/2 wochen hat mein Onkel mein Headset vom Kopf gehauen  >:( das Headset funzte weiter ABER nach ein paar tagen wollte ich mit meinen freund über Skype mit ihnen labern ABER sie konnten mich nich hören. ich dachte naja super jetzt ist mein Headset kaput.wollte dan am wochen ende zum Laden fahren und bevor ich gefahren bin hab ich das Headset noch ma gecheckt und nanu ES GING wieder !!
heute wollte ich wieder mal mit meinen freunden über Skyper reden aber sie konnten mich wieder nicht hören, dabei hat es doch vor 2 tagen SUPI gefunzt. dan hab ich beschlossen mein WIN neu drauf zu machen weil das Headset nich ging. dan hab ich alle treiber instaliert und noch ma gechek ob das Headset funzt ...tja es funzte NICHT !!.
dan hab ich ne Image geladen und siehe da das Headset funzt.
nun bevor ich nach Atelco gehen und dan da dum rum stehe und bei den ALLES funzt würd ich ma gern wissen was ist der verursacher des problems ??ich denke ma es wird schwer sein das raus zu finde, oder ?
ich errinnere noch ma an das Problem *Lange WIN lade zeiten* /fals es hilft).
kann es sein das das Board nen defekt hat ?? oder ist wirklich das Headset kaput ??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe da eine Theorie > vielleicht hat das MB leichte probs mit der CPU und braucht deshalb nen BIOS update ?? was denk ihr , ist das möglich ??



gruS

Perfect Pascha

dein problem liegt in der config, hatte das auch mal, hab aber vergessen wie ichs wegbekommen hab. das hat nichts mit board, cpu o.ä. zu tun
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,


wie meinst du das ?
was kann falsch konfiguriert sein ?



gruS

Perfect Pascha

sorry da kann ich dir echt nicht weiterhelfen, ist schon was her das ich das prob hatte. würd mal sagen soundkarte
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,



an meiner Soundkarte ist ein 5.1 angeschlossen an der OnBoard ist das Headset dran. hat auch beim altem system 1A  funktioniert.



gruS

PeaceMan

hallo,


also eins der probleme hat sich gelöst
und zwar das problem mit dem Headset.
wen ich mein 5.1 system anschalte wird ja die Soundkarte benutzt und der OnBoard ist das aus. dan stell in in der sys steurung wieder auf die OnBoard und das Headset funzt aber das Mikro nich!!.
wen ich das mache muss ich einfach Neustarten und das Mikro funzt !!

nur hat sich das 2te problem nicht gelöst und ich glaub ich werd ma mein altes Netzteil einabauen und sehen was dan passiert.



gruS