18. April 2024, 22:42:53 Uhr

50 Gb SCSI Festplatte (probleme)

Begonnen von Torax, 12. März 2004, 08:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torax

12. März 2004, 08:19:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. März 2004, 08:23:06 Uhr von Torax
Hallo Members,

Ich bräuchte fachlichen Rat.
Habe bei eBay eine 50 Gb SCSI Festplatte erstanden.
Nach der Formatierung habe ich unter Windows aber nur 8,etwas Gb verfügbare Speicherkapazität auf dieser Platte.


Kann es sein, dass man grössere SCSI-Platten anders formatieren muss?
Und wenn ja wie und mit was für Programmen macht man das ?

Ich hatte das gleiche Problem schon mal mit einer 18,2Gb SCSI Platte.
Daher denke ich, dass ich da wahrscheinlich etwas falsch mache. Die
habe ich damals dem Verkäufer
zurückgeschickt und der hat sie dann nochmal geprüft und meinte, dass estatsächlich eine 18,2Gb
Platte sei.





TMK

In welches Dateisystem (FAT16/FAT32/NTFS) hast Du partitioniert und was für ein Betriebssystem verwendest Du?

gummi

Hallo,worunter formatiert du die Platte , oder womit ???

Gummi