MSI gefroce3-ti500 probleme

Begonnen von ^sebbo, 09. Januar 2003, 13:56:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^sebbo

Hi,
Meine MSI läuft nicht mehr stabil, sobald ich zb die demo von Splinter Cell spiel, nach ca 10 min friert das Bild ein.

Mein system
  MSI K7t266pro2-RU
  Msi GF3-ti500
  Apacer 256 DDR
  Creative audigy platinum

Ich weis wirklich nich weiter.
Hab die neusten via treiber drauf und auch für die grafikkarte (41.09)

TMK

...friert das Bild auch bei anderen Spielen ein??

^sebbo

Jo das ist ja der mist, also am netzteil liegts au net (431watt @ enermax) Kann das wegen dem Bios sein? hab da mal ein bischen rummgefuchtelt... ;D

^sebbo

Hab das prob gelöst (glaub ich) splinter cell nicht mehr abgebrochen! lass jetzt 5 mal 3dmak durchlaufen dann seh ichs ob wieder alles stabil ist.
Wie ich mir gedacht habe lags am bios. Weis zwar nich genau an was aber da war ne einstellung die mein system bis zu +-25 % übertaktet bzw untertaktet das hat ihm nich so gefallen. Zum glück hab ich mir das handbuch geschnappt und alles nochmal durch gemacht.
yippii!   ;D