Nett nett :-) -> Web-, FTP- und Gameserver

Begonnen von American, 13. März 2004, 02:01:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Nu werden erstmal Themen verschoben ohne ende  :D ;D

Aber finds Gut das dieses nun auch sein eigenen Forenbereich hat ;)

Auf nettes Schreiben hier!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jau, kleine Nacht und Nebel Aktion.  :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt schon einige Beiträge zu diesem Themengebiet gibt, da kann ein eigenes Forum nicht schaden.  8)

Gruß
TMK

Rashka

Applaus an dich TMK ;)

War zwar gerade etwas überascht das in internet &co alles verschoben wurde, aber die Aktion macht durchaus sinn ;)

Die Verschoben links sollten wir aber in 1 oder 2 wochen löschen, sieht nicht schön aus ;)

Gruß
Rashka



American

Zitat von: Rashka am 14. März 2004, 12:59:08 Uhr


Die Verschoben links sollten wir aber in 1 oder 2 wochen löschen, sieht nicht schön aus ;)


Sehe ich auch so, war schon überrascht was TMK da so nachts mit mal anfängt gross hin und her zu verschieben  :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen