brennen mit nero5

Begonnen von aragon, 09. Januar 2003, 18:07:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aragon

Zum Brennen benutze ich nero5. Ich habe folgendes Problem: ich möchte ein etwa 730 MB Datei brennen und habe einen 800MB großen Rohling eingelegt. nun sagt mir nero, dass nicht genügend Platz auf dem Medium sei. Welche Einstellungen muss ich bei nero vornehmen, dass er auch 800 MB Rohlinge ausnutzen kann?
Vielen Dank für die Antwort!

TMK

Was für einen Brenner hast Du genau, vielleicht unterstützt dieser auch keine 800MB Rohlinge.

In den "Datei-->Einstellungen-->Experteneinstellungen" kannst Du das Überbrennen aktivieren.


aragon

das überbrennen habe ich schon versucht. ich habe den brenner "Lite-on LTR-24102b". kann man sich für den brenner einen treiber herunterladen, der es erlaubt 800MB und mehr zu brennen?

TMK

Unter folgender Adresse vielleicht die aktuellste Firmware runterladen und ausführen:

http://www.liteonit.com.tw/english/e-down-f.asp (http://www.liteonit.com.tw/english/e-down-f.asp)

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber der Brenner sollte auch so schon 800MB Rohlinge brennen, ein Firmware-Update kann normal aber auch nicht schaden.

mert71

hallo wo kann ich das nero 5 runderladen kostenloss

gandal

16. Juni 2008, 16:11:39 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2008, 16:17:32 Uhr von gandal
http://www.nero.com/deu/downloads-nero5-update.php (http://www.nero.com/deu/downloads-nero5-update.php)

Upps, sehe gerade ist nur ein Update.
Reicht das und muss es Version 5 sein ? Da gibt es ja auch andere Versionen.
         
Real Programmers code in binary

mert71

brauche die vollversion von nero 5  wenn ihr eine seite wiest

American

eigentlich sollte das update funktionieren, du brauchst nur dazu einen lizenz schlüssel für nero 5.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen