Frage zur Speichererweiterung

Begonnen von Grammi, 13. März 2004, 15:41:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo, ich hab mal ne Frage zu meinem Arbeitsspeicher im Notebook. Hab im Moment einen Naustein mit 256 MB DDRAM PC2100 mit einer Taktfrequenz von 266 Mhz in meinem Notebook von der Firma Siemens. Nun würd ich gerne wissen ob ich eine Speichererweiterung auch mit einen Baustein von einer anderen Firma audführen kann. Wem es noch hilft, mein Notebook ist von Medion vom Typ MD5400. Danke schon mal im Voraus.
MfG Grammi

Rashka

i.d.R. ist ein anderer Hersteller kein Thema, du solltest aber, sofern platz da is) auf 2 verschiedene Ram Hersteller meiden.

Also wenn mehr als ein Riegel, darauf achten das du nur einen Hersteller verbaust, kann sonst zu Problemen kommen.

Gruß
Rashka