Bunte Bilder mit Radeon9700

Begonnen von phuxman55, 09. Januar 2003, 18:58:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phuxman55

Ich verwende eine Hercules Radeon 9700 Pro und seit einiger Zeit wechselt plötzlich das normale Bild zu einem Chaos an Farben und Kästchen, das System läuft aber weiter stabil.
Dieses Problem tritt im 2D-und 3D-Modus auf,vor allem bei
Aktivierung vom 3D-Modus.
Ich vermute es könnte mit der vertikalen Syncronisation zu tun haben,denn ich hatte früher ein ähnliches Problem,und konnte es durch aktivieren der Option beheben.
Aber neuerdings wirkt es sich überhaupt nicht mehr auf die "Absturz"häufigkeit aus.
Ich verwende die neuesten 4in1-Treiber und den neuesten
Hercules Treiber(6.13.10.6218).

AMD XP 2200+
MSI KT4 Ultra2
Hercules Radeon 9700 Pro
1*512MB DDR 333 CL2

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe


TMK

Auf was ist die "AGP Aperture Size" im Bios eingestellt, diese eventuell mal höher einstellen.

tyco

Hi,
da würde ich vermuten, das der Speicher auf deiner Graka defekt ist.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.