Pokalverleihung für 30.000 WUs

Begonnen von tyco, 14. März 2004, 17:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

drizzt81 hat sich diesen Pokal redlich verdient!


......zu 30.000 WUs!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

huh.. fuer mich :D

danke danke :)

wusste gar net, dass es fuer 30k was gibt... hatte gedacht ich muesste bis auf 50k warten :D

tyco

Zitat von: drizzt81 am 18. März 2004, 21:27:36 Uhr
wusste gar net, dass es fuer 30k was gibt... hatte gedacht ich muesste bis auf 50k warten :D

......habe den Pokal für 30.000 WUs mal wieder reaktiviert. Der Weg  von 10 k bis 50 k ist vielleicht doch etwas heavy.   :dance: :yellow: :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

NEMESIS ist der heutige Pokalgewinner! 30.000 hat er nun geschafft!


Glückwunsch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Ich wusste das der Pokal heute kommt, hat ich ja die 30.000 in die Stats eingegeben.  :)

Herzlichen Glückwunsch "The one and only Nemesis"  ;D

bluelight


tyco

Zitat von: bluelight am 11. August 2004, 16:46:30 Uhr
*räusper* räusper*

Oha, ohne gestern eine Wu geflusht zu haben, hat sich unser bluelight gleich zwei Pokale gesichert. Den 20.000 WUs sowie den 30.000 WUs Pokal hat er sich durch erfolgreiches retiren verdient!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bluelight


tyco


Was war denn gestern eigentlich los? Das ist schon der dritte Pokal, und es sind noch einige zu überreichen. Diesen Pokal erhält Kes für 30.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kes


tyco

Nach einigen Tagen Pokalabstinenz darf ich heute Atzenkeepers alias vhyper den 30.000 WUs Pokal überreichen!


Du bist ja schon ziemlich weit gekommen mit Deinem Pentium!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

danke danke

man muss ja zeigen das auch nicht-so-favorisierte cpus auch ihren kleinviehmist dazu können :D
naja der verax polargate tut zum glück die nötige kühlung bei status lautlos dazu :)

tyco


mit 999 WUs ist nop durch den 30.000 WUs Milestone gerast!


Der Pokal ist Dir sicher!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco


Wieder ein neuer 30.000 bei HWE! Diesmal hat es nexitra-project geschafft!


Gratuliere!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco



Hola, DanCer1982 hat die 30.000 WUs im rasanten Tempo erflusht!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Ooooooooooooooooooooh, is der schööööööööööööööööön.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau