Pokalverleihung für 30.000 WUs

Begonnen von tyco, 14. März 2004, 17:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

         
Real Programmers code in binary

hilla


tyco


Hola....schon wieder ein Pokal für Maskenmann!   :respekt:


Mal sehen was die Mini-Macs demnächst abliefern!  :wizard:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch!  :D

[neid]Ich will auch Mini Macs[/neid]





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

30. Mai 2005, 15:12:17 Uhr #44 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2005, 15:15:02 Uhr von gandal
Glückwunsch für den Mann mit der Maske. Hieß der nicht in wirklichkeit "Zoro"


Zitat von: Schwermetaller am 30. Mai 2005, 14:35:19 Uhr
[neid]Ich will auch Mini Macs[/neid]
Ja, wer nicht schlecht, wenn alles PowerRechner wären.
Diese Intelbüchsen kommen ja nicht vom Fleck.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


tyco

Passend zur  halben Million WUs Party von Spider-Mann (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4326.msg78785.html#msg78785)
hat PhRoZeN den 30.000er Pokal erflusht! Gratuliere!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Aho, was für ein Timeing.
Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen
:)
         
Real Programmers code in binary

der tilo

Jetzt muss ich mich mal beschweren!  :P

Seit dem 9.8., ja ihr habt richtig gehört, seit dem 9.8. habe ich 30.000 WUs und habe trotzdem bis jetzt noch keinen Pokal bekommen.

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:(

Aber was noch viel viel schlimmer ist, meinen Pokal für 20.000 WUs, in Worten zwanzigtausend, habe ich auch nicht bekommen.

Jungs, ich bin enttäuscht. ;)

tyco

Zitat von: der tilo am 14. August 2005, 22:07:12 Uhr
Jungs, ich bin enttäuscht. ;)

Zu recht.....tyco kannst du echt in der Pfeife rauchen!  >:D

Ich hol das mal für ihn nach....(zur Entschuldigung: tyco war am 9.8. auf hoher See)

Ich habe die Ehre unserem d3r t!lo heute gleich zwei Pokale überreichen zu dürfen....

     

....mach weiter so!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hallo...eine Punktlandung von Schwermetaller... 8)


...das muss Dir erstmal einer nachmachen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


gandal

24. August 2005, 19:17:50 Uhr #55 Letzte Bearbeitung: 24. August 2005, 19:20:00 Uhr von gandal
Ordentliche Leistung.

Aber in Zukunft nicht so lahm !
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Ich danke euch!  :danke:

@gandal: habe seit heute nach argen Zeitproblemen und leichten Hardware-Umbaumaßnahmen wieder fast alle Cruncher in Betrieb - es sollten demnächst also wieder ein paar WUs mehr werden.

Übrigens cooles Overall Ranking, was du heute eingefahren hast und ich seh schon, bei dir wird auch demnächst ein Pokal auf Hochglanz poliert werden müssen...





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

25. August 2005, 21:22:01 Uhr #57 Letzte Bearbeitung: 25. August 2005, 21:34:47 Uhr von gandal
Uppssaaassaaa, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das schafft Tyco nicht ... ;D

Pünktlich zu meinem Geburtstag morgen gibt es eine Halbe. Das ist auch ne Punktlandung, oder ?
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Das wird auf jeden Fall 'ne Punktlandung. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, wofür man dir zuerst 'nen Pokal überreichen sollte - für 105 Lebensjahre (schafft man ja auch nicht alle Tage) oder eben 500k WUs (dito)?!  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau