Pokalverleihung für 30.000 WUs

Begonnen von tyco, 14. März 2004, 17:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Das macht ja dann beinahe 3 Pokale auf einmal - und ist dann wohl ein Fall für Rinder-Überraschung  :badteeth:. Mal sehen ob unser RC5-Beauftragter das alles unter einen Hut bringen kann.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Der Pokal für 30.000 WUs geht heute an Björn & Friends!


...vom SubTeam ip-index.de and friends!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Bjoern

Danke, euch allen.

Greift ruhig kräftig zu, Ihr könnt trinken was Ihr wollt :bob: :bitte: :headbang: :elvis: :klatschen: :party1: :party: :prost: :prost: :saeufer: :ohje: :yellow: :banana: :singen: :victory: :band: :guitar: :flummi:



ernte23


TMK

Zitat von: ernte23 am 20. September 2005, 17:07:14 Uhr
Ich bin so frei und bedien mich mal :prost:

...dann will ich mich hier mal anschliessen!  :trinken2: --> Saufa brengts!  O0

Keyfinder

Zitat von: TMK am 20. September 2005, 18:08:07 Uhr
...dann will ich mich hier mal anschliessen! :trinken2: --> Saufa brengts! O0

Freibier - hier bin ich ... Gluckgluckgluck

Herzlichen noch hinterher.


tyco

Zitat von: fineAUDIO am 24. September 2005, 22:18:48 Uhr
Freibier?! Wo!?

Will auch ... :saeufer:

Vielleicht gibt es bei yIP Freibier....


....er hat nämlich allen Grund zum Feiern!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

ernte23


Schwermetaller

Zitat von: ernte23 am 29. September 2005, 20:27:18 Uhr
Und wo is nun das Freibier

Samstag irgendwann ab 20Uhr in der Gleimstraße in 5 Türme sind das Wahrzeichen, Nummer hab ich vergessen :hand_kopf:
;D

Auf jeden Fall aber herzlichen Glückwunsch an yIP! :top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Pokalnachtrag für PhRoZeN!  ;)


Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich hoffe Du freust Dich dennoch!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

ernte23


tyco

Flushday bei doc.zitterhand und jede der 6.020 WUs wurde gewertet!  8)


Cool gemacht! Gratuliere!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau