Pokalverleihung für 30.000 WUs

Begonnen von tyco, 14. März 2004, 17:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


Noch jemand der wie wild die Stats stürmt....


Congratz an gandal!  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Glückwunsch

auch wenn du mich in den GHN-Stats überholt hast.  :'( :'( :'( :'(
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

23. November 2004, 22:47:58 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 23. November 2004, 23:16:54 Uhr von gandal
Vielen Dank.

Traurig sein muß indes niemand. Es ist ja kein Einzelwettbewerb.
Allein das Team und die Zugehörigkeit zu diesem zählt. Zu dem Beitritt wird niemand gezwungen.
In diesem Sinne wünschen ich uns allen noch einen richtig großen Haufen WU's.
Mögen zum Vorsprung auf den zweiplazierten wenigstens noch 2 oder 3 Stellen vor dem Komma dazukommen !
Ob es für die "Holländischen Power Kühe" am Ende reichen wird ?
Sehen wir es optimistisch und rechnen wir mal weiter.

@Spider-Mann
;D ;D ;D :wink3: :yellow: :banana: :banana: :banana: :wink: :yellow: :top: :zunge: :victory: :flummi:
see you
aber davor muss es einfach sein, ein paar fehlen noch.

hab ich abens immer probleme mit da s deutsch, he. muste editiren.
         
Real Programmers code in binary

gandal

Hallo Leute,

heute feier ich meinen 50ten. Das ist ne runde Sache.
:schlafendekuh: Ihr seid alle recht herzlich zum rechnen eingeladen. :schlafendekuh:

Wann gibt es denn mal so ne Oldie-Partie, für die Jungs ab 400 ?

:band: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :band: :flummi: :banana: :wizard: :top:
         
Real Programmers code in binary

TMK

Heho,

wie es scheint feiert Spider-Mann heute ebenfalls Burzeldag und wird gleich 104.  :oha: :ohje: :D

Alles Gute und die Besten Wünsche zum Geburtstag euch beiden, lasst es krachen!



:band:   :flummi:   :band:
Gruß
TMK

Spider-Mann

26. November 2004, 16:30:17 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 26. November 2004, 16:31:50 Uhr von Spider-Mann
@gandal: Herzlichen Geburtstag Gandal, sehen wir uns nachher noch, oder möchtest du jetzt schon ein Bier?

@TMK: Vielen herzlichen Dank TMK, wenn du ein Bier möchtest, bedien dich ruhig.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Zitierenwie es scheint feiert Spider-Mann heute ebenfalls Burzeldag und wird gleich 104.

???
Bin gerade der Garde der Nullchecker beigetreten.

Bei Spider-Mann steht doch: Time Working:   45 days auf der DistNet-Seite

Woher kommen jetzt die 104 ?

Also, falls einer bei Bravo arbeitet, das ist ein Hilferuf an Dr. Sommer. Klärt mich auf !

:hilfe: :help: :hilfe:
         
Real Programmers code in binary

TMK

Spider-Mann hat in seinem Profil den 26.11.1900 als seinen Geburtstag eingetragen!  8)

gandal

Ja, jetzt hab ich es auch gesehen. Steht ja groß und deutlich unter "zukünftige Geburtstage".
Erstaunlich, wie er sich trotz seines Alters noch so durch die Gegend schwingen kann.

Ich hab halt die Tage gemeint, seit denen ich mitrechne, da sind es ja noch nicht so viele.
Aber 50 hört sich doch klasse an, oder.
         
Real Programmers code in binary

TMK


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Schon lange nichts mehr von Rashka gehört!  ::)


...aber er rechnet ja noch!  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Schon wieder darf ich einen 30.000 WUs Pokal überreichen! :D


......an Blackburn!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


TMK


tyco


Frittenpause hat keine Frittenpause gemacht sondern gebunkert!  ;)


Grats nach Holland!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nachdem sich GuRu diese Woche kurzfristig von HWE verabschiedet hatte,  ;D ist er eindrucksvoll zurückgekehrt!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

*ups*

Muss ja zugeben das ich in letzter zeit gar net mehr reingeschaut habe aber... Ich bin noch da :D

Dankeschön für den Pokal ^^

Gruß aus NL

tyco

11 Plätze ist hilla&friends heute in den HWE-Stats  (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up)
und gleich 83 Plätze in den GHN-Overall - Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=201&noSubteams=1&sortby=o&dir=up) hochgeschossen!  8)

:respekt: :respekt: :respekt:


Fast wären es zwei Pokale geworden!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau