Win XP bracuht ewig beim starten eventuell Netzwerk???

Begonnen von xsche, 14. März 2004, 21:46:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hallo!

Hab folgenes Problem!

Hab Win XP Home neuinstalliert und seit dem das Problem wenn er hochgefahren ist dauert es ewig bis ich was machen kann! Hab so nichts groß im Autostart oder so hab ich nachgesehen aber mir ist aufgefallen das mein DSL Modem blink auch wenn ich noch Offline Bin bei der Datenlampe "Teledat 330 Lan" Wenn ich das Kabel ziehe geht es auf einmal hat jemmand ein Tip?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

Mal ne feste IP-Adresse für deinen Netzwerkkarte vergeben --> 192.168.0.x, Subnetz wie vorgegeben.

American

Oder solltest Du nicht im netwzerk sein, kannst Du auch sämtliche Netzwerk Sachen Deaktivieren / Deinstallieren. Da Du dieses ja eh nicht brauchst, ohne Netzwerk  ;)

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Hab ne IP engebe im netzwerkprotokoll...
Hat alles einwandfrei geklappt nur das DSL MOdem Teledat 330 Lan blink dennoch auf der daten LED wenn PC auch nur an is ohne Online zu sein was ist das?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK


xsche

Synchronisiert ist es das Daten lämpchen leuchtet ja war vor deer Neu installation nich gewesen!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

xsche

Hallo Leute!
Hab folgendes Problem!
Hab Win Xp Home Neu Installiert
keine Wichtigen Programme drauf die wo laufen könnten!
Ad-Aware, SpyBot usw.. drüber Laufen lassen fanden alle nix!
Wenn ich den PC Anschalte bringt er immer so als ob ich schon Online wäre!
Da das Sync leuchtet, LAN Verbindung is ja klar und Power is ja in Ordnung nur das DSL Daten LED blinkt auch als ob ich On wäre obwohl ich vor dem einwählen ja noch nich drin bin was hat dies zu sagen auserdem hatte ich meinen Recher diese Nacht laufen lassen und heute Morgen war ich Offline?

Kann mir jemmand helfen wäre sehr dankbar!!!  
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Janko

abfrage der ports ob alles i.o ist und offline wird wohl durch die zwangstrennung kommen die 99% aller provider haben nach 24h

xsche

Habe folgende Fehler bekomme bei ZoneAlarm wenn ich Offline bin wo das Modem connecten will aber keine Verbindung besteht...


http://www.alexanders-welt.com/down/xp1.gif

und danach kommt die Meldung CCAP.exe was kann ich dagegen tun?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

18. März 2004, 03:17:55 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 18. März 2004, 03:22:30 Uhr von American
Also den generic Host process kannste mit deiner FW Blockieren, mache ich auch und bisher hatte ich keine probs.

Meinst Du zufällig CCaPP.exe? Das ist eine Datei von symantec / NAV was Du ja Installiert hast. habe ich auch als laufenden Task da ich auch NAV habe.

Solltest Du durch die Zwangstrennung Offline geflogen sein, kannst Du dieses einstellen in XP:

Systemsteuerung -> Netzwerverbindungen -> Dort machste ein rechtsklick auf deine Internet verbindung und wählst Eigenschaften aus.
Dann sollte sich ein fenster öffnen, da gehste auf den reiter Optionen, da kannste dann unten ein Häckchen machen bei Verbindung wiederherstellen fals Trennung, kannst Ihn sagen wie oft er es versuchen soll und wieviel zeit zwischen den versuchen liegen soll. Leerlauf würd eich auf Nie stellen wenn Du ne Flat hast ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Das ich asu dem Netzgeflogen bin lag an T-Online war kurz ausgefallen in der Nacht

Das is die NAV Datei aber warum blinkt das nun wie wild was sendet der? Wie stell ich dies ab? SVHost meint ZoneAlarm auch das der Senden wolle....
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......