29. März 2024, 07:01:53 Uhr

D.net Stats-ID ????

Begonnen von xero, 15. März 2004, 07:35:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xero

tach wollte mal Fragen wo ich diese D.net Stats-ID herkriege

swati

hi,

probiers doch einfach mal deine stats auf der distributed.net stats page anzuschauen.
In deiner url im browser is dann deine id mit angegeben.


cu

xero


Gudi

wie schon im anderen topic auf diese deine frage geantwortet:

Zitat von: Gudi am 14. März 2004, 13:06:20 Uhr
siehe anleitung www.rc5team.de/?start=howto <--- die letzten beiden punkte.

tyco

Zitat von: xero am 15. März 2004, 11:19:14 Uhr
jop habs

thx


Im Team bist Du aber noch nicht!  :'(

Also das ist Deine ID: 434043

Das Passwort hast Du ja per E-Mail bekommen.

Und hier kannst Du GHN joinen:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,



der Link wo man zur GHN joinen muss funzt irgendwie nich
bei mir nich und bei Xero auch nich



gruS

Gudi

nanu, stats (stats.distributed.net) sind offensichtlich down..... probiert es später nochmal.

PeaceMan

19. März 2004, 19:56:01 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 19. März 2004, 20:05:09 Uhr von PeaceMan
hallo,



also hab ihn jetzt da angemeldet und er sollte morgen in der Liste zu sehen sein



gruS

Gudi

...aber wer kann das schon rausfinden:

stats offline:
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=16611#16611

nich gut. bereitet euch alle auf etwas wartezeit vor und guckt dafür in die proxystats...

PeaceMan

hallo,



also wen ich es richtig verstanden habe , muss Xero sein account noch ma aktivieren ?



gruS

tyco

Zitat von: PeaceMan am 20. März 2004, 12:41:14 Uhr

also wen ich es richtig verstanden habe , muss Xero sein account noch ma aktivieren ?


Ich denke mal nicht! Warten wir es ab, bis Distri die Rechner repariert hat und wieder online ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. ich hab gleich am Anfang ,wie in der Anleitung beschrieben, meine Email-Adresse in der Configuration eingegeben und dann dummerweise gewartet, während der distributed.net Client fleissig gerechnet hat. weiter tat sich nichts. ein Tag verging, dann zwei und dann kam ich auf den Trichter mich hier:  http://www.rc5team.de/login/login.php
mal zu registrieren. Da hab ich noch meinen Prozessortyp angegeben und das Sub Team (Hardwareecke) ausgewählt. Das war vorgestern. Aber die Mail mit der D.net Stats-ID hab ich noch nicht erhalten.
Ist jetzt alles was ich errechnet habe für´n Arsch gewesen oder wird das angerechnet und was soll ich nun tun?


Gudi

nein, nicht alles für'n arsch... ;)
guck mal hier: www.rc5team.de/?start=howto
und check mal, welche schritte du schon so gemacht hast (mind. wohl die ersten 3).

DocFellatio



Gudi

ja, dann halt noch die restlichen schritte durch...
dh. was flushen, bis zum stats-update warten (heute nacht)
dann passwort zusenden lassen (kommt nicht von allein), dem team beitreten und deine distri-id (steht in der passwort-mail) auf rc5team.de eintragen (registriert bist du dort ja schon :)).

DocFellatio

21. April 2004, 18:09:16 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 21. April 2004, 18:10:22 Uhr von AMDuser
danke dir erstmal! aber das hab ich alles schon getan...es kam ja schon die letzten beiden Nächte ab drei Uhr kein Pw..
vielleicht bekomm ich gar keins  ???


DocFellatio

aahhh...jetzt find ich mich schonmal in den Stats. ma schaun ob sich die nächsten Nächte etwas tut..


Gudi

du mußt es dir selbst zuschicken lassen. es kommt nicht von alleine. du mußt auf nen button "please email me my password" klicken.
ganz einfach, wie es in der anleitung steht.

DocFellatio

21. April 2004, 19:14:52 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 21. April 2004, 19:15:24 Uhr von AMDuser
da kommt bei mir nur dieses Fenster. oben rechts steht die Emal-Adresse. da gibt´s nichts von wegen "please send me password".



Gudi

ja, du hast auch vorhin erst deine ersten blocks verschickt. wie in der anleitung beschrieben dauert's solange, bis die stats upgedatet worden sind.
deswegen wirst du noch nicht gefunden, steht ja auch da "no matching records found".
probiere es morgen mittag oder so nochmal...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau